Dirty Dancer

Dirty Dancer

Das neue Buch von Lauren Rowe erscheint am 2. Oktober 2018 mit dem Titel "Dirty Dancer" als Softcover bei Piper. Es ist der 1. Band aus der True Lovers Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Dirty Dancer"

Er ist charismatisch, attraktiv und unglaublich selbstverliebt – und Seattles Antwort auf Magic Mike. Keane Morgan, genannt »Dirty Dancer«, ist es gewohnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Nur die süße Maddy Milliken lässt sich von seinem Muskelspiel nicht beeindrucken, auch wenn sie zugeben muss, dass Keane überaus charmant und witzig sein kann. Trotzdem ist er definitiv nicht ihr Typ, und Maddy will sich sowieso ganz auf ihr Studium konzentrieren. Doch während eines gemeinsamen Roadtrips nach Los Angeles legt Keane sich mächtig ins Zeug, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.

ISBN:9783492061186
Verlag:Piper