The Club – Flirt

NiniLoveBookss avatar

Guter Schreibstil und spannender Auftakt der Reihe

Kritisch (54):
Cari_fs avatar

Dieses Buch ist Geschmackssache - meinen trifft es nicht. Käsige Formulierungen und allzu klischeehafte Charaktere.

Inhaltsangabe zu "The Club – Flirt"

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Dating-Agentur angemeldet, obwohl er sich über einen Mangel an Frauen, die mit ihm zusammen sein wollen, wirklich nicht beklagen kann. Aber er liebt die Abwechslung, und genau deshalb braucht er »The Club«. Als er kurz darauf eine wütende und zugleich überraschend heiße E-Mail von der Mitarbeiterin bekommt, die seine Anmeldung ausgewertet hat, weiß er sofort: Er muss sie finden. Koste es, was es wolle.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.05.2017
Teil 1 der Reihe "The Club"