Cover des Buches The Club – Flirt (ISBN: 9783492060417)
Nessicaxoxos avatar
Rezension zu The Club – Flirt von Lauren Rowe

Kann man ganz gut lesen

von Nessicaxoxo vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Es ist sehr nett. Und hat Wendungen, die es aufregend machen, wenn manches auch etwas zu viel war. Gefallen hat es mir ganz gut.

Nessicaxoxos avatar
Nessicaxoxovor 8 Jahren

Jonas schleudert einen Haufen Geld aus dem Fenster um sich bei >The Club< anzumelden. Einer Dating-Argentur. An Frauen mangelt es ihm nicht im Ansatz und doch sucht er die Abwechslung. Kurz darauf erhält er eine wütende und zugleich ziemlich heiße Mail der 'Aufnahmeassistentin'. Ab diesem Moment zählt nur noch: Sie zu finden.

Okay der Anfang war ziemlich (um es zivilisiert zusagen) WILD! Da war eine ganze Welle heißer Sex, der mich allerdings etwas verstört hat. Und ich wusste lange nicht, wie ich das finden soll. Alles in Allem war ich nicht gerade angetan. Jonas ist heiß, ja. Aber Sarah fand ich naja...ziemlich forsch. Ziemlich tabulos. Und damit konnte ich nicht so gut umgehen... ABER dann kam der Wendepunkt der Geschichte. Da kam dann auch wirklich was für mich rüber. Man konnte plötzlich die Veränderung von Jonas spüren und dann begann das Fiebern. Natürlich (wie fast in jeder Frau) steckt auch in mir eine Romantikerin und ich mag diese Geschichten, die auf ihre besondere Art und Weise romantisch sind. Jonas hat natürlich als ziemlich reicher ''Kerl'' gute Möglichkeiten diese auszuleben, obwohl er ja eigentlich nicht für ''Valentinsbullshit'' zu haben ist. Aber auch die andere poetische Seite fand ich an ihm sehr toll. Er ist ein ziemlich toller Charakter, der durch und durch gut ist, das gefällt mir. Es gibt nicht dieses ''Ich bin so verdorben, du willst mich doch gar nicht also tue ich alles um dich los zu werden'' nein, es wird geredet. Nicht zu knapp das mochte ich.

Eine große Menge des Buches war für mich etwas verstörend, ja aber der Rest der folgte war es absolut wert bis zum Ende durchzuhalten.

Rückblickend: Das eine muss so sein, damit das andere Wirkung zeigen kann. Sprich, dieses ganze wilde am Anfang hat die Veränderung gut eingeleitet. Es wurde weniger hemmungslos dafür mehr gefühlvoll. Also eine gute Mischung. Vielleicht ist es nicht das beste Buch was je geschrieben wurde, aber das muss es auch nicht sein, denn es ist wirklich gut. Und es hat mir auf jeden Fall ein paar Fantasievolle Lesestunden gebracht. ;D

Schreibstil:

Lauren Rowes Schreibstil ist ziemlich erwachsen, passend also. Aber auch der Witz kommt nicht zu kurz, ich mag das und finde deswegen das es ein sehr flüssiger gut lesbarer Schreibstil ist, der in einem Rutsch gelesen werden kann.

Cover:

Das Cover und auch die Innenseite sind wirklich schon. Schlicht irgendwie aber auf diese geniale Art und Weise (es sollte gar nicht zählen eigentlich) für die Coverkäufer allerdings auch ein Blickfang und einen Kauf wert auch wenn es ja auf die Geschichte ankommt. Schick und schlicht mit explosivem Inhalt.