The Club – Joy

von Lauren Rowe
The Club – Joy

Positiv (40):
L

bewegend und fesselnd, Jonas und Sarah for ever... ich hab noch nie so viel geweint und mit Jonas gelitten

Kritisch (15):
catchingbooks_chasingdreamss avatar

Dieser Teil hat mir die ganze Reihe etwas zerstört... 80% der Handlung dreht sich nur um Sex und die Charaktere haben sich Null entwickelt..

Inhaltsangabe zu "The Club – Joy"

Nachdem Sarah und Jonas den »Club« endlich zu Fall gebracht haben, heiraten sie und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält werden würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und Sarah und den Babys etwas zustößt. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass er sich nicht verrückt machen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Bei der Geburt kommt es zu Komplikationen. Und plötzlich sieht sich Jonas mit seinen schlimmsten Albträumen konfrontiert …

ISBN:9783492312080
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2017
Teil 4 der Reihe "The Club"

maedchenzaubers avatar
    maedchenzaubervor 2 Monaten
    Der letzte Teil von Sarah und Jonas

Rezension

Lesegrund:

Auf diesen Teil war ich sehr gespannt, da ich von den Vorgängern bereits überzeugt werden durfte und unbedingt wissen musste wie es weitergehen würde.

Handlung&Meinung:

Es geht weiter mit Sarah und Jonas, die, wie man dem Klappentext bereits entnehmen kann, Zwillinge erwarten. Bereits an dieser Stelle muss ich anmerken, dass ich eher enttäuscht war, dass so ein Ereignis im Klappentext erwähnt wird. Die Chance auf Spannung, einer möglichen Schwangerschaft, war also bereits hinüber. Jonas entwickelt sich zu einem über-fürsorglichen Vater, während Sarah nach der Geburt der Kinder um ihr Leben kämpfen muss. Es gab schon ziemlich zu Anfang einen so enormen Zeitsprung, dass ich kurz überlegen musste, ob das so geplant war, oder ich einen Band übersprungen hatte. Jedoch wurde in der Mitte des Buches die fehlende Geschichte erzählt, was mich positiv überraschte und eine ganz neue Art in "The Club" brachte. Es gab Momente da zog es sich zu sehr in die Länge und es wurden Drogen sympathisiert, was ich definitiv bemängele, weil selbst nach dem Rausch nichts negatives darüber geschrieben wurde!

Schreibstil:

Wie auch in den anderen Teilen, hielt ich dieses mal den Schreibstil für sehr flüssig.
    Es wird wieder abwechselnd in der Ich-Form, aus der Perspektive von Sarah und Jonas erzählt.

Spannung:

The Club - Joy war zwar nicht der spannendste Teil, aber durchaus ein echter Pageturner.
    Ich konnte es kaum erwarten das Buch auszulesen und war binnen weniger Tage durch.

Fazit:

"The Club - Joy" ist ein schöner Abschluss, für Sarah und Jonas.
    Er ist nochmal mit schönen Songs, vielen Überraschungen, Orten und Zitaten ausgestattet, sodass es fast traurig war das Ende in den Händen zu halten.
    Wer aber nicht genug von Lauren Rowe und den Protagonisten bekommen kann, kann die neue Reihe über Kat und Josh lesen und deren detaillierte Geschichte erfahren.

RAMOBA79s avatar
    RAMOBA79vor 2 Monaten
    Sarah und Jonas ...

Inhalt:
    Nachdem Sarah und Jonas den »Club« zu Fall gebracht haben, genießen sie jetzt ihr wohlverdientes Happy End. Sie heiraten, sind glücklich, und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und dass Sarah und den Babys etwas zustoßen könnte. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass seine Sorgen ganz normal sind und er sich nicht von ihnen beherrschen lassen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Die Zwillinge kommen zu früh auf die Welt, und die Geburt verläuft so kompliziert, dass Jonas sich plötzlich mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert sieht ...

Das Buch ist gut und flüssig geschrieben.Dieses Buch lässt die Spannung steigen. Mein Gott ich hab vielleicht mit Jonas mitgezittert in so manchen Situationen. Nachdem die Babys auf der Welt sind, macht Jonas sich verrückt unter anderem auch wegen "The Club", seinen Ängsten, seiner Frau und natürlich wegen des fehlenden Sex. Aber ich kann euch sagen, es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen. Genauso werde ich mich jetzt auf die nächsten 3 Bücher freuen, in denen es sich, soweit ich mitbekommen habe um Josh und Kat geht. Bin gespannt, ob die beiden meine Leselaune genauso steigern können, wie Sarah und Jonas es getan haben. :)

SuSi27s avatar
    SuSi27vor einem Jahr
    3 Teile wären genug gewesen

Ich weiß nicht so Recht was ich über den Teil schreiben soll ...
    Der erste Teil dieser Reihe war spannend , prickelnd , aufregend .. Alles was man von einem guten Buch erwartet ... Ab Teil 2 wurde es dann immer weniger ... Und schließlich jetzt bei Teil 4 , fand ich gar nichts tolles an dem Buch ... Ich hatte es zwischen zeitlich schon mal abgebrochen und ins Regal gestellt .. Nun habe ich dem ganzen noch eine Chance gegeben .. Vergeblich .. Es langweilt mich total dieser Teil .. Es ist nichts mehr von den vorherigen Teilen zu spüren ... Die erotischen Szenen zwischen den beiden würde nur noch runter geschrieben , null Spannung und null Erotik dabei ...
    Dazu kommt , das in den Teil plötzlich so viel in Zeitsprüngen statt findet .. Es verwirrt ein teilweise ... Ich habe nichts dagegen etwas nach zu lesen was geschehen ist .. Doch da ist es zu viel ..
    Auch den Teil mit Sarah , als sie "durch drehen " will wie sie es nennt , hätte man lassen können .. Ich persönlich muss so etwas in einem Buch nicht lesen . Ich hatte oftmals das Gefühl die Autorin wollte in diesem Teil so viel wie möglich rein bringen .. Aber ist das immer gut ? Ich fand es nicht ..
    Das einzige was für mich einen Stern wert ist , ist jeweils einmal das es in beiden Sichten geschrieben ist und der andere das es kaum Schreibfehler gibt .. Ansonsten bleibt es bei mir bei den 2 Sternen .. Für mich einfach der schlechteste Teil der ganzen Reihe... Man hätte es beim 3. belassen sollen ..

Sarih151s avatar
    Sarih151vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein Happily Ever After für Jonas und Sarah
    Ein Happily Ever After für Jonas und Sarah

Sarah und Jonas.

Drei Jahre sind vergangen, nun sind sie bereit neue Berge zu erklimmen.

Sarah ist schwanger mit Zwillingen und das Glück könnte perfekter nicht sein.

Doch Jonas wird von der Angst, um die gemeinsame Zukunft und seine Familie, heimgesucht.

Eine Angst, die sich noch viel realer anfühlt, als es bei der Geburt zu Komplikationen kommt und die Dunkelheit droht, ihm Sarah zu entreißen...

Mit „The Club – Joy“ schließt sich die The Club-Reihe, um Sarah und Jonas.

Mit einem Zeitsprung von 3 Jahren knüpft Autorin Lauren Rowe an „The Club Love“ an.

Sarah und Jonas wieder zu begegnen, war zunächst wie ein Treffen mit alten Bekannten.

Auch hier wird wieder abwechselnd aus der Sicht von Jonas und Sarah erzählt.

Trotz einiger Lücken aufgrund der stattgefundenen Ereignisse zwischen dem dritten Buch der Reihe und „The Club – Joy“, ist es kein Problem wieder in die Reihe und in die Welt von Jonas und Sarah einzusteigen.

Zunächst ist es spannend zu verfolgen, was sich bei Jonas und Sarah getan hat und so schafft es die Autorin auch mit der anstehenden Geburt für ordentlich Spannung zu sorgen.

Die Verzweiflung vor allem bei Jonas ist deutlich spürbar und fesselt den Leser.

In diesem Moment, konnte und wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Leider war das dann auch der beste Teil der Geschichte.

Die Familienszenen konnten mich zwar ebenso begeistern, doch die zweite Hälfte des Buchs bestand dann nur noch aus Jonas unkontrollierten und völlig unpassenden Verlangen Sarah zu vernaschen.

Zu vulgär und auf Dauer auch nervig.

Hier hätte gerne auch gekürzt werden können!

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und bildhaft.

„The Club – Joy“ bietet in familiärer Hinsicht einen guten Abschluss für Sarah und Jonas, der spannend zu verfolgen ist.

Völlig unangemessen ist dabei leider die zum Teil geschmacklose Erotik, die das Buch in die Länge zieht und mich des Öfteren genervt die Augen verdrehen ließ.

Ich vergebe daher 3 von 5 Sterne.

Line1984s avatar
    Line1984vor einem Jahr
    Toller vierter Band!

Die Reihe ist für mich wirklich ein Highlight.
    Natürlich stand für mich sehr schnell fest das ich auch diesen vierten Band lesen werde.
    Das Cover gefiel mir auf Anhieb, es passt toll zur Reihe.
    Auch der Klappentext konnte mich völlig überzeugen.
    Ich war sehr neugierig was mich wohl erwarten würde.

Ich begann mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
    Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen denn sie schreibt locker und sehr flüssig.
    Erzählt wird die Geschichte wieder abwechselnd zwischen Sarah und Jonas. Und das gefiel mir richtig gut, ich konnte mich so noch besser in sie hineinversetzten und konnte somit ihre Gedanken und Gefühle noch besser verstehen.

Zum Inhalt möchte ich gar nicht so viel verraten, denn die Spoiler Gefahr wäre zu groß.

Die Autorin schaffte es wieder mich in den Bann der Story zu ziehen.
    Es ließ mich nicht los ich verfolgte voller Spannung die Ereignisse.
    Allerdings muss ich auch zugeben das einige Szenen etwas in die Länge gezogen wurden. Das störte meinen Lesefluss aber nicht.

Die Charaktere kannte ich schon aus den Vorgängerbänden, doch es war einfach toll die beiden wieder zu treffen. Denn im Verlauf der Reihe habe ich unglaublich in mein Herz geschlossen.

Die Handlung war in meinen Augen spannend, fesselnd und sehr emotional.
    Natürlich kam auch hier die Erotik nicht zu kurz. Die erotischen Szenen hat die Autorin prickelnd, leidenschaftlich und unglaublich heiß beschrieben.

Mir hat dieser vierte Band sehr gut gefallen.
    Und genau deshalb kann ich euch diese Reihe nur empfehlen.

Fazit:
    Mit "The Club - Joy" ist der Autorin ein toller vierter Band gelungen der mich bestens unterhalten hat. Ein fesselnde wie auch spannende Handlung, ihr toller Schreibstil und prickelnde Erotik überzeugten mich auf ganzer Linie!
    Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne.

H
    Happinesvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Das Buch ist ansprechend geschrieben und gibt einen Blick in die Zukunft. Allerdings hätte man sich den 4 Teil sparen können..
    eine Triologie wäre ausreichend gewesen...

Das Buch ist ansprechend geschrieben und gibt einen Blick in die Zukunft von Jonas und Sarah. Allerdings hätte man sich den 4 Teil sparen können, dafür den 3 Teil und einige Kapitel erweitern können... In Band 4 geht es auch in keinster Weise mehr um den Club, daher ist der Name auch nur Fortsetzung.

Lauren Rowe schreibt angenehm flüssig und leicht sodass man die CLUB Reihe auch "nebenbei" lesen kann.

Die "wir schreiben die beste Liebesgeschichte allerzeiten" zwischen Jonas und Sarah ist trotzdem süß! Auch die Nebencharaktere (Josh, Kat und Gloria) werden in Band 4 mehr beleuchtet und bekommen feinere Züge für den leser.

Schade das eine anfangs so tolle Geschichte unnötig hinausgezögert wird und somit der Kern / Grundgedanke der Geschichte verloren geht.

majosBookss avatar

Seitenanzahl: 478
    Preis: 12,99€
    ISBN: 978-3-492-06054-7

Inhalt

Sie dachten, sie hätten den gemeinsamen Höhepunkt bereits erreicht. Falsch gedacht!

Sarah und Jonas haben den Club zu Fall gebracht - nun soll ihrer Liebe nie wieder etwas im Weg stehen. Als sie heiraten und Sarah bald darauf mit Zwillingen schwanger wird, könnte ihr Glück nicht vollkommener sein. Doch Jonas wird von schlimmen Ängsten geplagt. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie wieder einholt und Sarah etwas zustoßen könnte. Und dann geschieht das Unfassbare tatsächlich: Die Zwillinge kommen zu früh auf die Welt, und die Geburt verläuft so kompliziert, dass Jonas sich plötzlich mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert sieht ...
    (Klappentext "The Club - Joy")

Meine Meinung

Der vierte Band beginnt mit einem ziemlich großen Zeitsprung in die Zukunft, in der Sarah bereits mit Zwillingen schwanger ist.
    Jonas glaubt nicht daran, dass sein Leben so glücklich und zufrieden, frei von jeglicher Last, weiterlaufen kann und wird, da es die letzten Jahre zu kaum bis gar keiner Komplikation gekommen ist. Leider behält er auch mit seiner Vermutung -oder eher Befürchtung- recht, denn schon bald muss er mit ansehen wie sich Sarah neben ihm auf einem blutdurchtränkten Laken krümmt und kaum zu Atem kommt. Schnell wird klar, dass mit Sarah etwas nicht stimmt und um Sarah und auch die ungeborenen Kinder zu retten, muss ein Notkaiserschnitt her. Den Zwillingen geht es gesundheitlich gut, jedoch kann man das von Sarah nicht unbedingt behaupten. Sie fällt immer wieder ins Koma und Jonas rechnet schon mit dem Schlimmsten. Doch damit nicht genug..er fängt an sich einen Plan zurecht zu legen, falls Sarah wirklich nicht mehr aufwachen sollte. Denn er kann und will sich ein Leben ohne seine Sarah Crúz Faraday nicht mehr vorstellen. Doch was ist dann mit seinen Kindern ? Den beiden kleinen Mädchen, für die er jetzt mitverantwortlich ist ?

Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Sarah und Jonas erzählt. So kann man sich als Leser viel besser in die beiden Charaktere hineinversetzen und bekommt beispielsweise bei Jonas ein besseres Verständnis für seine Gefühle als Sarah ins Krankenhaus eingeliefert wird und ins Koma fällt.

Während Sarah in eben diesem Koma liegt, bekommt man aus ihrer Sicht erzählt, was in den vergangenen Jahren (Zeitraum zwischen Band 3 und Band 4) alles passiert.
    Hierzu gibt es zu Beginn des Buches immer mal wieder Andeutungen, jedoch kann man mit diesen nicht wirklich etwas anfangen, da man zu dem Zeitpunkt noch nicht über das Vergangene informiert ist.

Was ich wieder sehr schön fand, ist, dass Josh, Kate und die kleine Gracie -die Tochter der beiden- wieder mit eine Rolle spielen und man mehr über die einzelnen Charaktere erfährt. Außerdem bekommt man hier auch öfter etwas von Gloria, der Mutter von Sarah zu lesen und ab und an taucht auch Henn wieder auf.

"Liebe besteht aus einer einzelnen Seele, die zwei Körper bewohnt."
    (S. 97)

Wie bereits in den vorherigen Bänden wird auch hier wieder viel mit Zitaten gearbeitet. Das finde ich auf der einen Seite zwar echt schön, nur wiederholt sich eines der Zitate so dermaßen oft.. das hätte wirklich nicht sein müssen.

Auch gab es in Bezug auf Jonas immer übertreiben viele Wiederholungen, was seine Denkweise, seine Redeweise oder seine Handlungen anbelangt. Lächerliche bis peinliche Situationen und auch zum Teil nicht nachvollziehbare Aktionen gab es in diesem Buch selbstverständlich auch wieder, was mich mehr als einmal frustriert aufseufzen ließ.

Bettgeschichten gehören in dieses Genre ja dazu, das möchte ich gar nicht bestreiten. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass Sarah und Jonas in diesem Band so viel miteinander geschlafen, es sich vorgestellt (v.a. Jonas) oder einfach nur gegenseitig an sich herumgespielt haben, dass ich mir nur dachte 'WARUM?!'. Denn auch manche gegebenen Situationen waren nicht unbedingt sehr passend dafür..

Was mich hier ziemlich enttäuscht hat, ist, dass das Familienleben von Jonas, Sarah und ihren Kindern erst ab ungefähr dem letzten Drittel des Buches so richtig beschrieben wird. Ich hätte mir gewünscht beziehungsweise hatte ich erwartet, dass sich das Buch im Allgemeinen viel mehr darum drehen würde..

Fazit

Ein Buch, welches sich auf jeden Fall schnell und einfach lesen lässt. Jedoch kommt und geht die Spannung und es kommt meiner Meinung nach zu keinem wirklichen Höhepunkt der Geschichte.

~2,5/5 Sterne

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    The Club - Joy

3 Jahre sind vergangen nachdem Sarah und Jonas den Club zu Fall gebracht haben. Auch in diesem Buch wird abwechselnd aus Sarahs und Jonas Sicht erzählt. Ich fand den Anfang sehr gut, die Familienszenen mit Josh und Kat waren wirklich süß. Nach und nach erfährt man auch etwas über die vergangen 3 Jahre, und dieser Teil hat mich ehrlicherweise total gelangweilt. Ich muss gestehen, ich hab sogar diese Kapitel nur überflogen oder ganze Seiten weggelassen 🙈. Nachdem endlich wieder mehr aus der Gegenwart geschrieben wurde, war ich auch wieder voll bei der Sache. Jonas Ängste werden wahr und somit fängt für ihn der Albtraum an. Ich habe so mit Jonas mitgelitten, es war wirklich sehr emotional, ich fand es einfach rührend wie Josh sich in dieser schweren Zeit um seinen Bruder gekümmert hat. Leider ging es am Ende des Buches sehr ordinär und pervers zu, das hatte für mich nix mehr mit Erotik zutun. Wenn ich jetzt noch an die eine Stelle denke, wird mir ganz schlecht 🤢. Das war wirklich ein krasser Minuspunkt. Ein Pluspunkt waren allerdings alles was mit dem Faraday-Clan zutun hatte auch Jonas und Sarah unterstützen sich wo auch immer sie können und man merkt einfach wie sehr sie sich lieben. Ok, manchmal war es etwas nervig wie oft sie sich ihre Liebe gestanden haben aber naja so war es eben 😅.

Leider war dies der schwächste band, deswegen nur 2,5/5 ⭐

Athenes avatar
    Athenevor 2 Jahren
    Erotisch, eklig oder eine stimmige Entwicklung!?

INHALT:
    Sarah und Jonas haben nach dem Sieg über den Club und ihrer Heirat das Happy End erreicht: endlich schwanger! Mit Zwillingen! Jonas entwickelt sich zum überführsorglichen werdenden Vater und muss eines nachts feststellen, dass seine Sorgen berechtigt waren: Die Zwillinge kommen zu früh und Sarah kämpft um ihr Leben.

FAZIT:
    Von diesem vierten Buch der Reihe habe ich im Vorfeld schon einiges Negatives gehört, so dass ich mir nicht sicher war, ob ich dieses Buch wirklich lesen will. Denn Sarah und Jonas haben in den Vorbänden viel durchgemacht und ob ich dann wirklich noch ein schlechtes Buch lesen wollte, obwohl Band 3 doch so schön endete.....

Die Neugier ist wirklich hart. Man muss sie als Leseratte einfach befriedigen. Befriedigen trifft es hier ganz gut. Die beiden treiben es wirklich doll. Schwanger oder nicht; völlig egal. Ärztliche Empfehlungen? Unwichtig. Dies lässt den Leser - vermutlich eher Leserin - ein bisschen am gesunden Menschenverstand der Beiden zweifeln. Wie viele überschüssige Hormone sind da bitteschön im Spiel?

Hinzu kommt, dass das Buch in diversen Szenen den Grad von erotisch zu eklig leider überschritten hat. Nicht nur das Jonas total auf die weibliche Ejakulation fixiert ist, je mehr und je weiter desto besser, nein, er geiert auch nach der Milch aus Sarahs Brüsten bzw. nach Oralverkehr, obwohl Sarah nach der Geburt noch massiv blutet.

Fotozitat hier http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2017/02/lauren-rowe-club-joy-von-sonja.html

Zeigt mir bitte ein normales Paar, dem nach so einer Geburt der Sinn danach steht?!?!? Vor allem wer macht den Sch**** hinterher wieder sauber?

Okay, war das Buch deswegen schlecht? Nein. Das Buch zeigt die familiäre Entwicklung von Jonas und Sarah und auch Josh und Kat (und auch der Hacker mit seiner Freundin). Alle haben festgestellt, dass zur Krönung einer glücklichen Partnerschaft ein oder mehrere Babies gehören.
    Aber es sind keine Bilderbuchschwangerschaften. Hier muss leider die Kloschüssel umarmt oder auf Sex verzichtet werden. Auch die Babies sind keine schlafenden Engelchen. Die haben Koliken, halten die Eltern von diversen Dingen ab, bocken bezüglich Anziehsachen

und und und

und dennoch werden alle geliebt. Das Buch ist somit stimmig. Nur bezüglich der erotischen Szenen nicht kompatibel mit meinem Geschmack an - ja benutzen wir die Phrase - Ästhetik. Daher vergebe ich 3 von 5 Punkten.

(Wer übrigens denkt, nun ist Schluss, der kann hier http://www.laurenrowebooks.com/allbooks/ feststellen, dass es inzwischen sogar 7 Bände sind, denn Josh und Kat bekommen ihre eigenen 3 Bücher!)

michelle_loves_bookss avatar
    michelle_loves_booksvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Hat mir sehr gut gefallen!
    Toller Abschluss der Reihe!

„The Club: Joy“ von Lauren Rowe ist der lang ersehnt und letzte Band rund um Sarah und Jonas Faraday. Sie sind glücklich verheiratet und erwarten Zwillinge. Das Glück scheint perfekt, würde Jonas nicht von seiner Vergangenheit eingeholt und die Babys unter dramatischen Umständen geboren werden.

Broschiert: 480 Seiten
    Verlag: Piper Paperback (1. Dezember 2016)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3492060544
    Preis Broschiert: 12,99€
    Preis eBook: 9,99€
    Originaltitel: The Culmination

Klappentext

Meinung

Ich mag die Cover der Reihe ja sehr. Die schlichen schwarzen Hintergründe mit den weißen Blättern bzw. pflanzen haben es mir sehr angetan. Ich finde einfach, sie passen perfekt zu Sarah und Jonas, besonders zu ihrer Reiselust. Der Titel steht in einem leuchtendem Orange, welches toll auf dem dunkeln Grund zur Geltung kommt. Im Regal sieht die Reihe echt toll aus!

Sarah und Jonas könnten ein perfektes Leben haben. Sie sind verheiratet und erwarten ihre ersten Babys. Der Club schweigt und nichts deutet auf ein drohendes Fiasko hin, bis es dann geschieht. Jonas hat wieder vermehrt mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Und dann kommt es zum schlimmsten. Die Babys kommen zu früh und Jonas muss um das Leben seiner Ehefrau bangen.

Jonas war schon seit beginn der reihe ein sehr interessanter Charakter. Nicht nur wegen seiner Vergangenheit, sondern viel mehr wegen seiner Einstellung zu bestimmten Dingen und der Tatsache, dass er Platon und Aristoteles zitiert. Ich mag ihn einfach. Auch Sarah ist ein cooler Charakter. Gemeinsam sind sie einfach richtig süß und echt witzig! Beide haben eine enorme Entwicklung über die Bände hinweg dargelegt. Das hat mir wirklich gut gefallen!

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr schön zu lesen. Sie bringt die Gefühle gut rüber. Auch die Sexszenen waren gut dargestellt, aber ….

…. ich muss ehrlich sagen, dass es mir teilweise ein bisschen zu krass und ordinär war. Die meisten dieser Szenen haben mir sehr gut gefallen und es war auch richtig heiß, aber dann gab es auch Szenen, da habe ich mich gefragt, ob die Autorin das jetzt wirklich geschrieben hat. Es war für mich persönlich einfach zu viel des guten.

Die Story an sich fand ich richtig schön und auch rund. Mir hat es gefallen, dass Kat, Josh und Henn auch wieder dabei waren. Das Ende war wirklich richtig richtig süß und zufriedenstellend.

Fazit

Ein tolles Ende für die Story von Jonas und Sarah. Die beiden sind so süß zusammen und haben mich wirklich gut unterhalten. Bis auf ein, zwei Sexszenen, die etwas zu viel für mich waren, ist ach alles sehr schön beschrieben. Die Erotik kommt bei den beiden auf jeden Fall nicht zu kurz! Das Buch hat mir gefallen und schließt die reihe zufriedenstellend ab! :)
    4,5 Sterne von 5 Sternen

Mein Dank geht an den Piper Verlag, dass ich das Buch lesen durfte! Vielen Dank