The Club – JoyRoman

Auch hier etwas zu viel Drama. Weniger ist manchmal mehr, daher 1* Abzug

Kritisch (23):
Laura_Ms avatar
Laura_M

Ein Buch, das meiner Meinung nach nötig war und wenig Handlung hatte, dafür aber Sex-Szenen ohne Ende. Hat mir leider gar nicht gefallen.

Nachdem Sarah und Jonas den »Club« endlich zu Fall gebracht haben, heiraten sie und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält werden würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und Sarah und den Babys etwas zustößt. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass er sich nicht verrückt machen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Bei der Geburt kommt es zu Komplikationen. Und plötzlich sieht sich Jonas mit seinen schlimmsten Albträumen konfrontiert …

ISBN:9783492312080
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2017
Teil 4 der Reihe "The Club"

ISBN:9783492312080
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2017
Teil 4 der Reihe "The Club"

Band 4 der Reihe "The Club"