Cover des Buches The Club - Love (ISBN: 9783844523041)
Elisabeschas avatar
Rezension zu The Club - Love von Lauren Rowe

Ein absolutes Hilight!

von Elisabescha vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich war schon lange nicht mehr so begeistert und berührt von einem Buch. Es hat mich zum lachen und zum weinen gebracht.

Elisabeschas avatar
Elisabeschavor 7 Jahren
„The Club – Love“ von Lauren Rowe ist der dritte Teil der „The Club Reihe“.

Nachdem Jonas schlimmste Paranoia wahr geworden sind und Sarah vom Club angegriffen und fast getötet wurde, startet der Kampf gegen den Club. Auch Sarah hat nun erkannt wie wichtig es ist gegen den Club vorzugehen und das ihr Freund nicht unter Wahnvorstellungen leidet.
Zusammen mit ihren engsten Vertrauten macht sie sich auf nach Las Vegas um dem Club die Stirn zu bieten.
Dabei stoßen Sarah und Jonas auf neue Hindernisse welche sie zusammen bewältigen müssen.
Können sie sich aufeinander verlassen?
Ist ihre Liebe stärker als die Machenschaften des Clubs?
Oder zerbricht ihre Beziehung aufgrund der Strapazen?

Denn der Club bewahrt mehr Geheimnisse als sie sich jemals denken konnten.

Dieses Buch ist ganz anders als andere Erotik Romane denn in ihm steht die Erotik nicht an erster Stelle. Klar finden sich auch in diesem Buch einige Sex Szenen und Phantasien von Jonas und Sarah.
Aber außerdem begeistert dieses Buch mit Charme, Intelligenz, Wortgewandtheit und Witz. Es ist tiefgründig, berührend, spannend und poetisch.

Ein Buch bei dem Weinen und lachen nahe bei einander liegen, das dich berührt und voller Freude und staunen zurücklässt.
Dieser Teil macht Freude auf den nächsten und ist bisher noch besser als die beiden Vorgänger.

Jonas hat sich Sarah komplett geöffnet und ihr alles von ihm preisgegeben, er beweist immer wieder das er nicht so ein Arschloch ist wie sein Vater. Das er ein sehr einfühlsamer und vielschichtiger Mensch ist. Seine Liebe zu den Menschen die er liebt kommt sehr gut rüber und hat mein Herz berührt.
Seine Metaphern sind wundervoll und auch seine liebes Erklärungen an Sarah sind ein Traum. Auch Sarah überrascht immer wieder mit ihrem Wundervollen und gütigen Charakter.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen und bereue es zutiefst diese Reihe nicht schon früher gelesen zu haben. Den zweiten Teil habe ich innerhalb eines Tages durchgelesen und auch den dritten habe ich fast an einem Tag durchgelesen. Nur der schlaf konnte mich davon abhalten weiter zu lesen. Dieses Buch zieht einen in seinen Bann und lässt einen bis zum Ende nicht los.
Für mich persönlich gab es nicht eine Stelle die mich enttäuscht hat.

Ich war schon lange nicht mehr so begeistert und berührt von einem Buch.
Es hat mich zum lachen gebracht, ich habe geweint, ich habe gehofft, ich habe gebangt, ich habe vor glück gestrahlt, all dieses habe ich in diesen 362 Seiten erlebt und dafür danke ich der Autorin.
Ich hoffe ihr könnt euch genauso von diesem Werk begeistern lassen wie es bei mir der Fall war und ärgert euch später warum diese Reihe solange warten musste bis sie gelesen wurde und ihr sie erleben durftet.

Und nun stürze ich mich in den letzten Band mit Sarah und Jonas und hoffe das er mich genauso berührt wie dieser Teil.