The Game – Burning LoveRoman | Verführerische Hot Romance von Bestsellerautorin Lauren Rowe

Buch_Versums avatar
Buch_Versum

VERLETZ, ZERSTÖRT & DOCH VOLLER STÄRKE, RAFFINIERTEN TALENT & DER HARTNÄCKIGKEIT DER LIEBE…

sarah_booksanddreamss avatar
sarah_booksanddreams

Für mich persönlich der schönste & stärkste Band der Reihe. Es wird viel Wert auf die Beziehung gelegt, jedoch manchmal zu überzogen.

Die Liebe ist ein Spiel mit dem Feuer.

Medienmogul Reed Rivers hat immer bekommen, was er wollte. Aber erst seitdem er mit Georgina zusammen ist, weiß er, dass echte Liebe unbezahlbar ist. Die angehende Journalistin hat es nicht nur geschafft, ein bisher ungekanntes Feuer in ihm zu entfachen, sie ist auch kurz davor, einen Blick hinter die Schutzmauern zu werfen, die er um sein Privatleben errichtet hat. Als sie herausfindet, wie viel er ihr verheimlicht, und sie ihn dann auch noch mit einer anderen Frau erwischt, verlässt sie ihn. Reed verzehrt sich nach Georgina und will sie um jeden Preis zurückgewinnen. Doch ist er wirklich bereit, sich der Vergangenheit zu stellen?

Unglaublich aufregend und verführerisch heiß: das große Finale der mitreißenden Trilogie rund um Reed Rivers aus der Erfolgsreihe »The Club«!

Band 1: The Game – Wild Desire
Band 2: The Game – Hot Passiion
Band 3: The Game – Burning Love

»Lauren Rowes Talent hat mich umgehauen. Sie hat die ganze Bandbreite an Emotionen eingefangen: die Ekstase, den Biss und die Schärfe einer Geschichte, die aus Gegnern Liebende macht. Diese leidenschaftlichen Momente ... Ich bin hingerissen von diesem Buch!« PP's Bookshelf

»Meisterhaftes Storytelling, tolle Charaktere, Verbindung, Emotionen, Hitze, Humor, ALLES! The Game steht ganz oben auf meiner Liste der denkwürdigen Lektüren!« Sophie, Bookalicious Babes Blog

»Beeindruckend, verführerisch, süchtig machend! Ich bin verliebt in diesen Roman! Er bietet alles, was ich in einem Buch brauche.« Keeana, Bookalicious Babes Blog

»Lauren hat wieder einmal pure Perfektion abgeliefert, wie nur sie es kann! Dieses Buch hat 10 Sterne verdient!« Tina, Bookalicious Babes Blog

»Reed und Georgina sind einfach nur heiß!« Jessie, A Bibliophile's Desire

ISBN:9783492062794
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:30.06.2022
Teil 3 der Reihe "The Game"

Band 3 der Reihe "The Game"