Das Tal der Elefanten

Cover des Buches Das Tal der Elefanten (ISBN: 9783772543449)

MalaikaSanddollers avatar
MalaikaSanddoller
vor 5 Jahren

Wirklich tolles Bücher.

Inhaltsangabe zu "Das Tal der Elefanten"

Ganze dreizehn Tage bleiben Martine und Ben, um die Hintergründe einer zweifelhaften Erbschaftsforderung aufzuklären – sonst ist die Wildtierfarm Sawubona für sie verloren. Das Gedächtnis eines Elefanten weist ihnen den Weg in die Wüste Namibias.
Ein atemberaubendes Abenteuer, in dessen Mittelpunkt – wie immer bei Lauren St John – die Liebe zu den Tieren Afrikas steht.

"Als ich >Das Tal der Elefanten< schrieb und mich monatelang mit dem Verhalten von Elefanten befasste, wurde mir klar, dass wir alles in unserer Macht Stehende unternehmen müssen, um diese wunderbaren Wesen mit ihren komplexen und liebevollen Gemeinschaften zu retten. Doch das schaffen wir nur, wenn wir sie – wie Martine – wirklich verstehen wollen."
Lauren St John

Alle Ausgaben von "Das Tal der Elefanten"