Lauren St John One Dollar Horse – Frei wie der Wind

Inhaltsangabe zu „One Dollar Horse – Frei wie der Wind“ von Lauren St John

WENN TRÄUME WAHR WERDEN Bd. 2: Frei wie der Wind Nach ihrem ersten Turniersieg mit ihrem geliebten Pferd Storm stehen für die 16-jährige Casey die Zeichen auf Erfolg. Und es scheint, als würde ihr großer Traum – die Teilnahme am Kentucky Derby – endlich wahr werden. Doch dann gerät ihr Vater in Verdacht, eine Straftat begangen zu haben, und wird verhaftet. Casey ist von seiner Unschuld überzeugt, doch ihr Freund Peter scheint nicht auf ihrer Seite zu stehen. Und zu allem Überfluss ist auch die Harmonie zwischen Casey und Storm gestört. Die heißersehnte Teilnahme am Kentucky Derby steht in den Sternen … Doch so schnell gibt Casey nicht auf. Ein bezaubernder und spannender Pferderoman für alle, die nicht aufgehört haben, an ihre Träume zu glauben!

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Sams wie er leibt und lebt. Einfach nur toll.

Odenwaldwurm

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

• Zwischen Hoffnung, Glück und Liebe.

One Dollar Horse – Frei wie der Wind
    ScheckTina

ScheckTina

26. February 2017 um 23:34

Bei der Geschichte handelt es sich um ein Mädchen das bei einem großen Reitturnier gewonnen hat und sich automatsch für den nächsten qualifiziert hat. Durch ihren und von allem durch Ihren Vater kriminelle Hintergrundgeschichte geriet sie in Visier von Erpressern.   Die Geschichte hat mir gut gefallen. Es handelt sich um ein Jugendbuch, dass ab den 12 Lebensjahr freigegeben ist. Es zeigt das Pferde sehr sensibel sind und auf jede kleine Veränderung entsprechend reagieren. In dem Buch geht es auch darum, wenn du dich auf ein Ziel konzentrierst, darfst du es nicht aus dem Auge lassen und musst über deine eigenen Grenzen gehen. Auch wenn es sich bei diesem Buch um ein zweite Band handelt, merkt man es beim lesen nicht. Casey gibt immer wieder kleine Rückblicke in die "Vergangenheit", so dass man keine Schwierigkeiten mit den Ereignissen hat.

• Bäume raus, Bücher rein – LovelyBooks räumt das Bücherregal

Die letzten Tage von Rabbit Hayes