Lauren St. John Der letzte Leopard

Inhaltsangabe zu „Der letzte Leopard“ von Lauren St. John

Ferien! Das bedeutet für Martine die glückliche Aussicht, jeden Tag auf ihrer geliebten weißen Giraffe Jemmy reiten zu dürfen. Aber ihre energische Großmutter macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Eine kranke Freundin im fernen Simbabwe braucht ihre Hilfe. Und natürlich muss Martine mit. Wenigstens darf ihr bester Freund Ben sie begleiten. Zum Glück. Denn in den abgelegenen Matobo Bergen lebt nicht nur Khan, der schönste und stärkste Leopard, sondern auch ein skrupelloser Händler, der an seinem Fell verdienen will.

Mir hat diese Reihe wirklich sehr gut gefallen.

— MalaikaSanddoller

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

• Tolles Kinderbuch!!!

Der letzte Leopard

MalaikaSanddoller

23. May 2016 um 14:13

Mir hat diese Reihe wirklich sehr gut gefallen.
    Als Kind konnte ich die Bücher kaum noch aus der Hand legen. Sehr gut geeignet zum selber Lesen oder auch zum vorlesen für Kinder im alter von 10 bis 12 Jahren.