Lauren St. John Fire Storm

Inhaltsangabe zu „Fire Storm“ von Lauren St. John

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

Wütend, berührt, voller Tatendrang und mit einer Gänsehaut beende ich dieses Buch. Für mich die wichtigste Neuheit in diesem Herbst!

PaulaAbigail

Stormheart - Die Rebellin

Der anfängliche Sturm der über mich kam, ebte schnell wider ab..Was blieb war ein Luftzug

SunnyCassiopeia

Morgen lieb ich dich für immer

Für mich zuviele längen - ich habe mehr erwartet. Auch die Protagonistin war für mich nicht richtig greifbar. Daher leider nur 3 Sterne.

Mausimau

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Noch sehr viel besser als der erste Band!

Miriam0611

New York zu verschenken

Glaubhafte Figure, witzige Kommentare, große Gefühle und nebenbei der ganz normale Wahnsinn.

nadineherrmann

Scherben der Dunkelheit

Jahreshighlight !

cosisbookworld

• Dritter und letzter Teil

Fire Storm

Booksforfantasy

09. March 2016 um 18:02

Casey hat jetzt alles, was sie sich nur wünschen kann: Ruhm als erfolgreichster Nachwuchsstar in der Vielseitigkeitsreiterei und einen Freund, der sie liebt. Sie und ihre unkonventionelle Trainerin sind ein erfolgreiches, unzertrennliches Team. Oder etwa doch nicht? Als ein junger, attraktiver Trainer die Szene betritt, verliert Casey den Kopf. Sie setzt die Beziehung zu den Menschen aufs Spiel, die ihr wirklich am Herzen liegen. Und – ohne es zu ahnen – auch ihr eigenes Leben. Mit Fire Storm verschabschiedet Lauren St. John ihre "One Dollar Horse"-Buchreihe.  Nach dem etwas kürzeren zweiten Teil der Reihe kam nun wieder ein Lesevergnügen auf 282 Seiten.  Casey Blue muss nach ihrem Sieg in Kentucky ein paar folgenschwere Entscheidungen treffen. Wie sie sich entscheidet und ob alles gut für sie ausgeht darf jeder für sich selbst herausfinden.  St. John hat mich mit diesem Buch wieder total begeistern. Ihr Schreibstil und ihre Erzählkunst kommen auch in diesem Buch wieder toll rüber und lassen es wieder viel zu schnell enden. Ein kleiner Minuspunkt: Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht, aber die Serie ist nun mal zu Ende :-(