Lauren St. John One Dollar Horse – Stürmische Zeiten

Inhaltsangabe zu „One Dollar Horse – Stürmische Zeiten“ von Lauren St. John

Casey hat alles, was man sich nur wünschen kann: Ruhm als erfolgreichster Nachwuchsstar im Vielseitigkeitsreiten und einen Freund, der sie liebt und eine wunderbare Trainerin, mit der sie sich sehr gut versteht. Nach ihren beiden ersten Siegen könnte sie nun einen weiteren Wettbewerb für sich gewinnen und damit ihren großen Kindheitstraum erfüllen. Doch als der junge und attraktive Trainer Kyle auftaucht, verliert Casey den Kopf und setzt die Beziehung zu den Menschen aufs Spiel, die ihr wirklich am Herzen liegen. Ruhm und Erfolg stehen an erster Stelle, und dabei riskiert sie sogar – ohne es zu ahnen – ihr eigenes Leben, denn ihre Konkurrenten schrecken vor nichts zurück. Der letzte Teil der spannenden und bezaubernden ›One Dollar Horse‹-Trilogie

Stöbern in Jugendbücher

Glücksspuren im Sand

Regt zum Nachdenken an

Minchens_buecherwelt

Die Königinnen der Würstchen

ging sehr cool los, hat dann aber abgebaut

ju_theTrue

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Nette Protagonisten mit schwächen im Weltenbau und wenig Details

MonkeyMoon

Weißzeit

Eine Geschichte, die nichts beschönigt und deshalb in ihren Bann zieht!

pantaubooks

Scherben der Dunkelheit

Die Magie und die Düsternis der Geschichte konnten mich wirklich begeistern.

SweetSmile

GötterFunke - Liebe mich nicht