Lauren Weisberger Die Party Queen von Manhattan

Inhaltsangabe zu „Die Party Queen von Manhattan“ von Lauren Weisberger

Von der Autorin des Bestsellers „Der Teufel trĂ€gt Prada“. Wer wĂŒrde nicht mit Bette Robinson tauschen: Der jungen Frau wird ein Job in New Yorks angesagtester PR und Event Management Firma angeboten, ein Job, in dem es zur Stellenbeschreibung gehört, Champagner zu trinken und Stars zu treffen. Ihre neue Arbeit fĂŒhrt Bette aber nicht nur in die exklusivsten Clubs der Stadt, sondern eher zufĂ€llig auch in die Arme eines umschwĂ€rmten Playboys. Als sie ihr neues Leben in einer anonymen Klatschkolumne dokumentiert sieht, ahnt Bette allerdings, dass das Leben als Party Queen auch Nachteile hat

Tolle Story hat was von der Teufel trĂ€gt Prada 😅😂😂😂

— loveAmaro
loveAmaro

hat mich sĂŒchtig gemacht ! ♄

— VirginiaE
VirginiaE

Ich konnte selbst im Unterricht nicht die Finger davon lassen !

— Lauraleinchen
Lauraleinchen

Stöbern in Liebesromane

Der Herzschlag deiner Worte

Warmherzige Liebesgeschichte, die mich von der ersten Seite an gefangen genommen und wÀhrend des kompletten Lesens in ihren Bann gezogen hat

Angelika123

Der letzte erste Blick

Romantische, humorvolle und bewegende Geschichte Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Sarahamolibri

Sternenmeer

Eine gefĂŒhlvolle Geschichte, die euch sehr ans Herz legen kann. Reist mit Laurie&Derek ins Sommercamp und lasst euch von den Sternen fĂŒhren

Levenya

Die Endlichkeit des Augenblicks

Sehr emotionaler etwas anderer Liebesroman mit Tiefgang und tollem Schreibstil

lenisvea

VerrĂŒckt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist sĂŒĂŸer

Ein gelungener dritter Band der "Perfect Gentlemen". Aber fĂŒr mich persönlich ein bisschen schwĂ€cher als seine VorgĂ€nger. ;)

sabbel0487

• SuB-Abbau-Challenge 2014 - ran an die ungelesenen BĂŒcher!

Daniliesing

Daniliesing

Achtung: Man kann jederzeit noch einsteigen! Er ist Freude und Leid zugleich, er wĂ€chst und wĂ€chst und wird dabei immer schöner, aber auch erdrĂŒckender. Die Rede ist vom SuB ( Stapel ungelesener BĂŒcher), der sich bei immer mehr Lesern in ungeahnte Höhen ausweitet. Bei vielen ist es mittlerweile sogar so weit, dass es gar nicht mehr möglich ist, alle ungelesenen BĂŒcher auf einen Stapel zu stapeln. Es sei denn man nimmt die Gefahr in Kauf, vom eigenen BĂŒcherstapel erschlagen zu werden. Deshalb muss ganz dringend eine Lösung her, damit all unsere wunderbaren ungelesenen BĂŒcher nicht lĂ€nger ein trauriges Dasein in den Regalen fristen mĂŒssen: Die große LovelyBooks SuB-Abbau-Challenge 2014 Ihr möchtet etwas dagegen tun und auch mal wieder BĂŒcher lesen, die vielleicht schon lĂ€nger ungelesen im Regal stehen? Ihr braucht eine Entscheidungshilfe dabei, was ihr 2014 lesen sollt? Dann haben wir jetzt die perfekte Lösung fĂŒr euch. Macht mit bei dieser Challenge, lest im kommenden Jahr 12 BĂŒcher von eurem SuB, die jemand anderes fĂŒr euch aussucht, und entdeckt so "alte" BuchschĂ€tze ganz neu! Die Regeln Meldet euch bis zum 21. Dezember 2013 fĂŒr diese Challenge an! Schreibt fĂŒr eure Anmeldung hier einen Kommentar mit einem Link zu einem Regal eurer ungelesenen BĂŒcher bzw. eures SuBs hier bei LovelyBooks! Verratet außerdem, wie viele BĂŒcher vom SuB ihr in einem Jahr schaffen möchtet (mindestens 12, gern aber auch mehr, wenn ihr euch das zutraut)! Euer SuB sollte mindestens 25 BĂŒcher umfassen, damit auch etwas Auswahl vorhanden ist. Am 22. Dezember bekommt ihr je einen Teilnehmer von mir zugelost, fĂŒr den ihr 12 (oder mehr) BĂŒcher vom SuB aussucht, die derjenige 2014 lesen soll. Bitte postet bis spĂ€testens 31.12. hier im Thema die BĂŒcher, die ihr fĂŒr euren SuB-Abbau-Partner ausgewĂ€hlt habt. Wenn es jemand verpasst, werde ich spontan selbst die BĂŒcher auswĂ€hlen, damit jeder weiß, was er 2014 lesen kann. Ab 01.01.2014 geht es dann richtig los - die BĂŒcher, die fĂŒr euch ausgesucht wurden, können ab diesem Zeitpunkt gelesen werden. Wenn ihr ein Buch beendet habt, sagt hier Bescheid und schreibt gern auch eine Rezension oder eine Kurzmeinung auf der Buchseite zum Buch. Wir sind sicher alle neugierig, wie es euch gefallen hat :) Ihr habt die Anmeldephase verpasst? Kein Problem, schreibt einfach trotzdem hier, wenn ihr noch spĂ€ter einsteigen möchtet und sobald wir mehrere NachzĂŒgler haben, verlose ich wieder neue Partner, die fĂŒr euch BĂŒcher auswĂ€hlen. Unter allen Teilnehmern, die ihr Ziel von 12 (oder mehr) BĂŒchern erreichen, verlosen wir eine schöne Überraschung, die jedoch nicht aus BĂŒchern bestehen wird. Wir wollen den SuB ja nicht wieder in die Höhe treiben ;-) Ihr habt Fragen zum Ablauf, den Regeln etc. - dann fragt am besten direkt hier in einem Beitrag und ich antworte schnellstmöglich. Teilnehmer: AefKaey, (3) Ajana, (2) Anendien (5/15) angiana, Anneblogt, Annilane, (2) battlemaus, (5/20) Bellchen, (2/20), Birnchen (0/14) Bluebell2004,  (2) BluevanMeer, (6/12) books4life, bookscolorsandflavor, (6/16) BuchrĂ€ttin, (1) Buechermaus96, (1) BĂŒchernische (0/12) Buecherwurm1973, (1/15) Carina2302, carooolyne, Caruschia, celynn, (4/15) christiane_brokate, CitizenWeasel, Clairchendelune, Clouud, Code-between-lines, Daniliesing, (1/18) Desaris,, die_moni (0/12) Dunkelblau, (4/15) Eatacatify, (2) eighttletters, (3) elena2607, (2/12) Elfendy, (9/24) Emma.Woodhouse, Eskarina*, (1) Fanny2011, (7/18) FantasyDream, Fay1279, (5) Federchen, (1/18) fireez, franzzi, (2) frozenhighways, (4/15) Ginger1986 (1/12), grinselamm (1/12) Gruenente, (2) HarIequin, (2), Hello-Jessi (0/35) irishlady, jana_confused (7/12) janaka, Jeanne_Darc, (6/20) jess020, (1) Juliaa, Julia_Ruckhardt, justitia, (2) kabahaas, Kajaaa, (0/12) Kanujga, (5/20) Karokoenigin, (3/20) Katesbooks, KatharinaJ, (4/12) kathrineverdeen, , katrin_langbehn (0/14) Kendall, (9/20), Kirschbluetensommer (0/12) kiwi_,  Kleine1984, (4/10) Kleines91, (11/15) kolokele, (1) kornmuhme, (1) Krisse, (2) kugelblitz85, Kurousagi, LaDragonia, (6/12) LadySamira091062, LaLecture, Larischen, (4) Leochiyous, , Leopudding (0/15) LeseAlissaRatte, lesebiene27 (1/20 Leselotteliese, (1) Lesemaus85, (1) Lialotta, LibriHolly, (1/12) Lilawandel, (6/15) Lilli33, (11/18) lilliblume, (4) lisam, (11/20) Literatur, (1/20) Lizzy_Curse, Loony_Lovegood, (2) Lovely_Lila (0/12) LuluCookBakeBook, (1) Lumpadumpa (0/12) Lyiane, (3) mamenu, (1) Manja82, (4) manu2581 (5/25) mareike91, (3), maristicated (0/12) mecedora, (1) merlin78, (5/12) MiHa_LoRe, (5) Mikki, (4/12) milasun, minnimaus, (1/12) Mira123, (1) MissMisanthropie, (4/12+1) MoniUnwritten, moorlicht, Moosbeere, (4/12) Morrighan, Naddlpaddl, (2) NaGer, (1) Nancymaus, (5/12) Ninasan86, Niob, (2/12) Normal-ist-langweilig, (6/12) NussCookie, (4/13) oOVioOo, pamN, (2/15) paschsolo, (12/12) passionelibro, (3/12) Philip, Phini, problembaum, (0/12) Queenelyza, (11) Rine, (5) RinoaHeartilly, Ritja, , Robsi (0/16) Rocio, (4/20) Roxy Malon, Salzstaengel, (1) samea, Schlehenfee, (7/12) schokoloko29, (4/12) SchwarzeRose, sechmet, (2/12) Seelensplitter, (3) sKy, (8/20) Sommerleser, (4/12) Starlet, sternblut, (2) sugarlady83, (3) summi686, (5/25) Sunny Rose, Sunny87, Sunshine_Books, (5/20) supertini, (1/12) Sweetybeanie, (5/12) Synic (0/12) The iron butterfly, (3/12) Tiana_Loreen, (1/15) Tini_S, (4/12) Tintenelfe, (2) viasera, (4/15), weinlachgummi (3/12) werderaner, (3) Wiebkesmile, (1) Wildpony, World_of_tears91, xXeflihXx, (1) Yvonnes-Lesewelt, (1) Zidisbuecherwelt, Zuellig, (5)

• 2011
  • "Die [Möchtegern] Party Queen von Manhattan" - Über Glamour und sonstige Katastrophen

sternblut

sternblut

19. January 2014 um 12:42

Bette ist Mitarbeiterin in einer Bank und sichtlich genervt von dieser Anstellung. Einzig ihre kleinen heimlichen Treffen mit ihrere besten Freundin Pen machen den Arbeitsalltag ertrĂ€glich. Irgendwann platzt ihr der Kragen – sie kĂŒndigt! Ohne einen Plan zu haben, was sie tun soll, öffnet ihr schwuler Onkel, seines Zeichens Kollumnist, ein TĂŒrchen, der sie mitten in die Arbeit einer PR-Agentur verfrachtet. Party, Glamour und die angesagtesten Clubs stehen damit auf ihrem Plan. Was nicht darauf stehen sollte, waren die LĂŒgenmĂ€rchen, die eine anonyme Kollumnistin ĂŒber sie in der Zeitung verbreitet. Doch das soll nicht ihr einziges Problem bleiben.   Normalerweise les ich inzwischen solche Sachen ja nicht. Alleine die Cover schrecken mich ab, ganz zu Schweigen von den Titeln. Ich kann diesem Glamour-Gehabe der “Schönen” und “Reichen” nichts anfangen und hab mich in den ersten Seiten schon damit abgefunden gehabt, dass sich das hier um ein Buch handeln wĂŒrde, das einfach nicht in das passen wĂŒrde, das ich sonst so wirklich gerne lese. Anscheinend muss ich es aber mal durchgerusht haben, zumindest meinte meine Mutter, dass sie einen Zettel darin gefunden hat, dass es gut wĂ€re und sie es lesen mĂŒsse. Keine Ahnung, ob dieser von meiner Schwester war oder von mir, auf jeden Fall sagte mir der gesamte Handlungsrahmen im Verlauf des Lesens ĂŒberhaupt nichts, wenn auch der Klappentext ein leises Klingeln in meinem Hirn ausgelöst hatte. Die Handlung des Buches hatte bei mir eine ziemlich seltsame Verlaufslinie. Erst schien die Geschichte in Ordnung, aber nicht ĂŒberragend. Nach und nach entwickelte sie sich weiter in einen Bereich, der mir wirklich nicht passen wollte. Dennoch bin ich froh, dass ich das Buch deswegen nicht gleich weggelegt habe: ab der HĂ€lfte des Buches konnte ich es nicht mehr weglegen. Das lag insbesondere daran, dass das alles eine Wende genommen hat. Die Probleme, die ihr neues Leben mit sich bringen, steigen ihr mehr und mehr zu Kopf, zumal ihr eine Beziehung angehĂ€ngt wurde, die sie gar nicht hatte, wĂ€hrend sie gerne eine Beziehung mit jemandem hĂ€tte, die sie nicht eingehen konnten. Alles wird verzwickter und es geht nicht mehr nur um dieses ganze Möchtegern-Gehabe der Oberschicht, die denken, dass sie sowieso viel toller und besser sind als alle anderen und dass insbesondere Kleidung anscheinend ĂŒberbewertet wird. NatĂŒrlich ist die Handlung sehr klischeehaft, dennoch trifft sie sehr gut die Vorstellung, die man soweit von dem Luxus- und Glamourleben der VIPs und Party People hat, zumindest aus den Schlagzeilen, die sie immer wieder machen. Die Personen sind zum Teil unglaublich vorhersehbar und transparent. Eigentlich bei beinahe jeder Handlung kann man sich genau vorstellen, was passieren wird. Dass Avery ein Mistkerl ist. Dass Sammy eigentlich in Bette verliebt ist. Dass Pen ein kleines SchoßhĂŒndchen ihres Verlobten ist. Man kann sich sogar genau denken, wer die Kollumnistin ist und dass sie eine geheime Informantin oder einen Informanten haben muss, auch wenn ich sagen muss, dass meine Spekulationen da in eine andere Richtung gingen. Eine weitere meiner Spekulationen, nĂ€mlich in Bezug auf Philip, Bettes Pseudobeziehung, verlief letztendlich in eine andere Richtung, was mich allerdings köstlich amĂŒsiert hat. Aber auch wenn man sich einen Teil der Handlung durchaus gut zusammenreimen konnte, eben gerade wegen der Durchschaubarkeit der Personen wird es so lustig teilweise. Toll finde ich zum Beispiel Bettes Laster, die erotischen Liebesromane, das sie durchaus auch auslebt und das auch im Buch immer und immer wieder eingebracht wird. Im Verlauf des Buches bleibt sie ihrer Leidenschaft treu, was sie unheimlich sympathisch macht, immerhin kann ich mir vorstellen, dass man in dieser Szene doch nicht so leicht an sowas festhalten kann. Sie erkennt ihre Fehler, auch wenn sie nicht viel dagegen tun kann. Sie ist einfach eine Persönlichkeit, die ihren wahren Ort noch nicht gefunden hat und die einem irgendwie sehr ans Herz wĂ€chst, gerade weil ihr so viele Steine in den Weg gelegt werden. Schade finde ich, dass der Sprachstil doch sehr einfach gehalten ist. Es macht das Buch zwar leicht lesbar und man kann es durchaus einfach runterschlingen, aber gerade Bette, die einen ausgezeichneten Schreibstil zu pflegen schien, hĂ€tte ich es irgendwie gewĂŒnscht, dass ihr Leben in dieser Zeit etwas ausgewogener aufgeschrieben wĂŒrde. Das Businessleben, wenn es bei ihr auch sehr mit ihrem Privatleben kollidiert, ist mir ein bisschen zu schwach formuliert, auch wenn ich in einem Punkt dankbar dafĂŒr bin: man kann das Buch nĂ€mlich wunderbar in der PrĂŒfungszeit lesen, wo man sich auch mal sehr leichte LektĂŒre wĂŒnscht neben dem ganzen wissenschaftlichen Kram.   Ein sehr klischeebesetztes Buch ĂŒber die High Society in Manhattan. Ich tu mich schwer damit, das Buch zu bewerten, weil es zu Beginn echt katastrophal war meiner Meinung nach und absolut nicht mein Geschmack, aber letztendlich hat es sich doch noch in eine gute Richtung entwickelt, in der es wirklich Probleme damit hatte, es wieder aus der Hand zu legen und am Ende vermutlich das halbe Buch am StĂŒck duchgesuchtet habe. Ich denke, wer auf diese Glamourschiene abfĂ€hrt und kitschige klischeehafte Geschichten der High Society liebt, der wird auch dieses Buch lieben und seine reine Freude daran haben. Mich hat es nicht ganz ĂŒberzeugt, ist aber durchaus lesbar.

• Super :-)

Sabrina_x3

Sabrina_x3

19. December 2013 um 13:48

Nachdem ich schon die BĂŒcher "Der Teufel trĂ€gt Prada" und die Fortsetzung "Die Rache trĂ€gt Prada" von Lauren Weisberger gelesen habe und sehr begeistert von diesen war, habe ich mir gedacht, ich probiere es mal mit diesem Buch. Und ich war auf keinen Fall enttĂ€uscht. Ich finde, es ist ein typischer Frauenroman. Auf jeden Fall leicht zu lesen und perfekt geeignet um abzuschalten.  Mir hat dieses Buch trotzdem super gut gefallen und ich war in 3 Tagen fertig. WĂŒrde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! :-))

01. February 2013 um 08:54

Ein Buch das unberechtigt so lange auf meinem SuB gelegen hat.
    Eine kurzweilige und amĂŒsante Geschichte rund um das New Yorker Partyleben, sehr vorhersehbar von Beginn an, aber unterhaltsam allemal.

BookFan_3000

BookFan_3000

04. February 2012 um 19:02

Überstunden, Hektik und keine Rettung in Sicht: Bette Robinson hat ihre Arbeit bei einer Investmentbank grĂŒndlich satt. Spontan kĂŒndigt sie und genißt erst mal ihre Freiheit. Aber natĂŒrlich braucht Bette einen neuen Job, und da kommt ihr das Angebot, bei einer der bekanntesten PR und Event Management Firmen New Yorks zu arbeiten, gerade recht. Ihr Einsatz fĂŒr Kelly und Company fĂŒhrt Bette in die exklusivsten Clubs, zu den heißesten Partys un den umschwĂ€rmtesten VIPs der Stadt. Hier geht es nur um eines: sehen und gesehen werden. Und Bette wird offenbar gesehen: Obwohl ihre Exkursionenins New Yorker Nachtleben beruflich bedingt sind, scheint jemand grĂ¶ĂŸtes Interesse daran zu haben, jeden ihrer Schritte zu kommentieren. In einer anonymen Klatschkolumne kann Bette nachlesen, wann sie wo mit wem gesichtet wurde. Pikant wird die Geschichte, wie Bette eher zufĂ€llig im Bett des begehrten Playboys Philip Weston landet. FĂŒr ihre Karriere ist diese angebliche AffĂ€re perfekt, fĂŒr ihr Privatleben eine Katastrophe, denn eigentlich ist Bette in einen ganz anderen verliebt. Und so gerĂ€t das vermeintlich traumhafte Leben der Party Queen gehörig durcheinander... Obwohl ich eigentlich sehr viel von der Autorin halte, war dieses Buch nicht mein Fall. Mir gefiel der Schreibstil nicht, und von der eigentlich guten Idee bleibt nicht viel Gutes ĂŒbrig. Dieses Buch muss man nicht gelesen haben.

Ayla25

Ayla25

06. November 2011 um 09:59

Die junge Bette Robinson arbeitet in einer Bank, nicht gerade ihr Traumjob! Durch eine unerwartete Entwicklung Ă€ndert sich ihr Leben innerhalb kurzer Zeit komplett, sie wird zur Party Queen von Manhattan. Das Buch erzĂ€hlt ĂŒber diese Wendung, den Weitergang ihres neuen Leben und ob sie eigentlich zufrieden damit ist. Das Buch der " Der Teufel trĂ€gt Prada" Autorin hat mir relativ gut gefallen, manchmal fragt man sich inwieweit dies auch im realen Leben möglich wĂ€re, da viele "ZufĂ€lle" und unerwartete Wendungen auftreten. FĂŒr jemand der die typischen "Party-Mode-High Society"-BĂŒcher liebt ein Muss!

lovely_ann

lovely_ann

06. March 2011 um 13:29

Bette Robinson ist jung, hĂŒbsch und intelligent, lebt und arbeitet in Manhattan. Hier stimmt der Rahmen schon mal fĂŒr die typische "erfolgreiche, gutaussehende Frau sucht und findet Mann fĂŒrs Leben und erlebt auf dem Weg dahin mehr oder weniger amĂŒsante Verwicklungen". Und eigentlich hĂ€lt sich der Roman auch gut an dieses Schema. Nachdem Bette ihren Job bei der Bank gekĂŒndigt hat, verschafft ihr ihr (schwuler) Onkel Will einen neuen bei der angesagtesten PR und Event Management Firma von New York, ein Job, in dem es zur Stellenbeschreibung gehört, Champagner zu trinken und Stars zu treffen. Die exklusivsten Clubs der Stadt stehen ihr offen und schnell landet sie am ersten Abend eher zufĂ€llig auch in die Arme eines umschwĂ€rmten Playboys der Stadt. Und damit fangen die Verwicklungen an: ihr neues Leben findet sie in einer anonymen Klatschkolumne dokumentiert, der Playboy ist nicht ihr Freund, auch wenn alle Welt das glaubt und ihr Onkel und auch ihre Ex-Hippie-Eltern beobachten den Trubel und das Jetsetleben mit Skepsis. Und dann ist da ja auch noch ein anderer Mann, der Bette interessiert. Bette merkt, dass das Leben als Party Queen auch Nachteile hat. Die Inhaltsangabe hat mich nicht so ĂŒberzeugt. Ich habe das Buch mehr oder weniger gelesen, weil ich von der Autorin dann mal was gelesen haben wollte, aber Der Teufel trĂ€gt Prada schon kannte. Aber ich war ĂŒberrascht von diesem Buch. Abgesehen von der Storyline, die wirklich sehr Schema F ist, liest sich das Buch sehr lustig, flĂŒssig und es ist sogar interessant. Man darf jetzt keine Gesellschaftsstudie des New Yorker Partylebens erwarten, aber so ein paar Anekdoten und auch ein paar Informationen aus der Welt, die mir letztlich fremd ist, gibt es schon. Wie Klatsch und Trasch funktioniert, warum man eine Warteliste hat, um eine fĂŒnfstellige Summe fĂŒr eine Handtasche auszugeben, ... all so etwas findet sich dann in dem Buch. Und die Personen sind rundum sympathisch: allen voran Bette, die mit einen skurrilen Familie glĂ€nzt und bei allem Schick und Glanz mit einem schrĂ€gen Hobby: sie liebt und liest romantische Romane (oder wie man bei uns sagen wĂŒrde Nackenbeisser) und das mit ihrem Buchclub. Und wie bei einem Nackenbeisser hat auch dieses Buch das unvermeidliche Happy End. Mein Fazit: fluffige, leichte Unterhaltung, die ich mit Spaß gelesen habe. Nichts anspruchsvolles, nichts super geistreiches.

melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

19. July 2010 um 22:18

Dieses Buch habe ich nach ca. 100 Seiten zur Seite gelegt. Es ist bemĂŒht lustig und versucht wirklich jedes Klischee zu bedienen, vom schwulen Onkel bis hin zur Großstadt - Möchtegern Wanna-be. Die Sprache ist mir zu einfach gehalten und der Inhalt dann doch ein wenig zu sinnleer, als dass ich dieses Buch zuende lesen wĂŒrde. Schade, denn " der Teufel trĂ€gt Prada " war richtig super.

trinity315

trinity315

02. July 2010 um 22:24

Bette ist mit ihrem aktuellen Leben nicht so ganz zufrieden. Sie hat zwar einen guten Job bei einer Investmentbank, aber es ist noch nicht das was sie sich fĂŒr ihr restliches Leben vorstellt. Und da sie erst 27 Jahre jung ist, beschließt sie in einem Moment wo ihr der Vorgesetzte auf den Zeiger geht, dass sie den Job einfach an den Nagel hĂ€ngt. Ihre Freundin Penelope, die in derselben Bank arbeitet, ist sehr erfreut darĂŒber, denn sie wusste das Bette unglĂŒcklich mit ihrem Leben war. 3 Monate hĂ€ngt Bette daheim rum und lĂ€sst sich voll gehen. Bis zu dem Tag, als ihr Onkel doch sagt sie könnte sich bei einer PR-Agentur bewerben wo ihr Onkel die Chefin kennt. Alles geht wahnsinnig schnell und sie hat den Job. Und der verĂ€ndert ihr Leben total. Doch das ahnt sie natĂŒrlich noch nicht. Sie lernt viele neue Leute kennen und kommt in jeden neuen und angesagten Club. Und das alles nur wegen diesem neuen Job. Es dauert nicht und schon hat sie einen Mann an ihrer Seite der ihr in der Öffentlichkeit stĂ€ndig um die Beine schleicht. Es ist der begehrteste Junggeselle von Manhattan. Doch schon bald merkt sie, dass er gar nicht auf sie steht, sondern nur jemanden fĂŒr die Öffentlich braucht. Als sie ihren ersten Auftrag bekommt leidet auch die Freundschaft zu Penelope sehr. Besonders als sie mit ihrem Verlobten nach Kalifornien zieht. Doch dafĂŒr hat Bette ein Auge auf einen wunderbaren Mann gemacht, der noch gar nicht weis was ihm entgeht. Ein wunderbarer Roman ĂŒber GefĂŒhle und auch Intrigen. So schwer kann ein Leben im Rampenlicht sein. Erst ist alles wunderbar, aber dann zeigen sich die Schattenseiten dieser Welt in der nicht alle leben können.

Kitsune87

Kitsune87

30. September 2008 um 16:14

Ich mag dieses Buch sehr gerne, hab es auch in einem durchgelesen. Bin schon auf das neue von Lauren Weisberger gespannt.

Paula

Paula

11. August 2008 um 09:51

Unterhaltsam, kommt aber nicht an Weisbergers Erstling heran.

Schnupperstern

ziemlich langweilig

Trigulex

Trigulex

14. January 2008 um 20:35

Einfach großartig! Und das sag ich als Mann! Also kaufen und lesen!

zimtstern

zimtstern

25. July 2007 um 18:48

Mein Thailand-Buch: meiner Meinung nach mindestens genauso Filmreif wie ihr erster "Der Teufel trÀft Prada"!