Cover des Buches Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück (ISBN: 9783844510157)
H
Rezension zu Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück von Lauren Weisberger

Manche Teufel wird man nie los

von hexe959753 vor 8 Jahren

H
hexe959753vor 8 Jahren

Das Buch beginnt zehn Jahre nach Andys Zeit bei Runway. Es ist viel passiert in dieser Zeit. Sie ist mittlerweile sehr gut mit Ihrer alten Feindin aus Runway sehr gut befreundet und hat mit Emily zusammen eine eigene Zeitschrift gegründet. Eine Zeitschrift über Hochzeiten. Das ist nicht das, was Andy eigentlich machen wollte, aber Sie ist sehr glücklich ist. Zudem steht Sie mittlerweile vor Ihrer eigenen Hochzeit.
Das alles hätte Sie dazu bringen sollen Ihre Zeit bei Runway zu vergessen, hat es aber nicht. Es ist wie eine posttraumatische Belastungsstörung, Andy ist noch immer recht leicht angreifbar und bedenkt bei allem was Sie will, wie man es bei Runway gesehen hätte, wie der Teufel darüber gedacht hätte,....
Da passiert es, Miranda Priestly interessiert sich für Ihre Zeitschrift. Sie möchte diese erwerben, inklusive Personal!
Sofort sind die Alpträume wieder da. Andy wird kaum Herr Ihrer Sinne.
.......
Fazit: Das Buch liest sich wie der Film gespielt ist. Sehr spritzig und unterhaltsam. Sehr unterhaltsames Buch, auch für jemanden wie mich der solche Bücher eher selten liest.