Ein Ring von Tiffany

von Lauren Weisberger
Ein Ring von Tiffany

Lrvtcbs avatar

Deutlich besser als "Der Teufel trägt Prada". Stil und Story haben mich gut unterhalten.

teretiis avatar

Die Geschichte ist ganz okay aber jetzt nichts was mir die Schuhe auszieht.

Inhaltsangabe zu "Ein Ring von Tiffany"

Drei Freundinnen auf der Suche nach dem großen Glück

Weil Sie es sich wert sind – die perfekte Verwöhn-Lektüre für die ersten Frühlingsgefühle!

Emmy, Leigh und Adriana leben in New York und sind unzertrennliche Freundinnen. Allerdings sind sie auch völlig verschieden: Adriana ist ein echter Vamp, Emmy träumt von Mann und Kind, und Leigh scheut vor großer Nähe stets zurück. Als Emmy von ihrem Freund verlassen wird, beschließt sie allerdings, ihr Leben umzukrempeln und sich ein Jahr lang in erotische Abenteuer zu stürzen. Angesteckt von Emmy will auch Adriana Neuland betreten. Sie nimmt sich vor, statt zahllosen Affären lieber einem Verlobungsring nachzujagen. Und selbst Leighs Leben steht Kopf, als sie den charismatischen Schriftsteller Jesse Chapman kennen lernt. Dabei hat ihr Freund ihr doch gerade erst einen Heiratsantrag gemacht .

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:09.03.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2009 bei Random House Audio erschienen.