Lauren Wilford , Ryan Stevenson Wes Andersons Isle of Dogs - Ataris Reise

Inhaltsangabe zu „Wes Andersons Isle of Dogs - Ataris Reise“ von Lauren Wilford

Ein Blick hinter die Kulissen des neuen Animationsfilms des Kultregisseurs Wes Anderson!

-Detaillierte Interviews mit Wes Anderson rollen die Geschichte hinter der Konzeption und Produktion von Isle of Dogs - Ataris Reise auf.
-Anderson und seine Mitstreiter Roman Coppola und Jason Schwarzman offenbaren unterhaltsame Anekdoten über die Produktion des Films, ihre Quellen der Inspiration, die Einzelheiten der Stopmotion-Animation und vieles andere mehr.
-Gespräche mit Sprecher Bryan Cranston, der Kostümdesignerin, den Puppenmachern, den Animatoren und vielen mehr zeigen die Bandbreite dieser aufwändigen Produktion.

Das Buch spiegelt die charakteristische Ästhetik des Kult-Filmemachers wider und enthält außerdem unzählige Fotos von den Dreharbeiten sowie Konzeptkunst und Skizzen von Wes Anderson selbst.

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl