Cover des Buches Ashford Park (ISBN: 9783499247019)
Sarih99s avatar
Rezension zu Ashford Park von Lauren Willig

Ashford Park

von Sarih99 vor 9 Jahren

Sarih99s avatar
Sarih99vor 9 Jahren
Dieses Buch ist wie ein großes Puzzel. Der Prolog gibt einen kurzen Einblick in das Leben von Granny Addie. Dann befindet sich der Leser im Jahr 1999. Granny Addie feiert gerade ihren 99. Geburtstag. Man erfährt, so einiges was einen ziemlich verwirrt, denn im Prolog war es komplett anders. Man rätzelt immer mit und durch jede Information, die die Protagonistin Clemmie erfährt, findet man ein weiteres Puzzelteil und das Bild fügt sich immer mehr zusammen. Aber manchmal ist es garnicht so einfach und man wäre nie darauf gekommen.
Ashford Park ist ein Buch zum Rätzeln und Raten. Ich denke jeder, der beim Lesen auch gerne mal ein bisschen nachdenkt, wird das Buch lieben.
Ich habe diesem Buch leider nur vier Sterne gegeben weil ich mich ab und zu ein bisschen gelangweilt habe weil sich manches sehr gezogen hat.
Ich kann das Buch aber wirklich nur empfehlen und danke auch dem Verlag, dass ich die Möglichkeit hatte es zu lesen.