Die fremde Schwester

von Lauren Willig
Die fremde Schwester

friederickesblogs avatar

Eine historische Familiengeschichte, die uns in eine Zeit blicken lässt, in der Familienstand und Herkunft eine große Rolle spielten, und um

Das_Blumen_Kinds avatar

Das beste Buch, das ich bisher von ihr gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Die fremde Schwester"

Große Gefühle vor der aufregenden Kulisse der Roaring Twenties in London. Zwei Schwestern, zwei Leben. Durch ein Schicksal verbunden.

England, 1927: Rachels Welt gerät aus den Fugen, als sie im Nachlass ihrer Mutter auf einen mysteriösen Zeitungsausschnitt stößt. Der Mann auf dem Foto, ein gewisser Graf Ardmore, sieht ihrem Vater zum Verwechseln ähnlich. Nur dass ihr Vater seit über 20 Jahren tot sein soll.
Fest entschlossen, das Rätsel ihrer Herkunft zu ergründen, reist Rachel nach London und findet heraus, dass sie eine Halbschwester hat: Olivia, die, anders als sie selbst, in Reichtum aufgewachsen ist. Als Rachel Olivias Verlobtem John begegnet, fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen. Und lässt sich auf ein Spiel ein, über das sie bald die Kontrolle verliert …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.01.2017