Lauren Willig Verbotene Liebschaften

Inhaltsangabe zu „Verbotene Liebschaften“ von Lauren Willig

Geheime Affären, gestohlene Küsse – und zwei berühmte Gentleman-Spione!
Romantische Helden gehören definitiv der Vergangenheit an – davon ist die junge amerikanische Historikerin Eloise Kelly fest überzeugt. Bis sie Sir Colin Selwick begegnet: sehr attraktiv, aber auch steif und very british. Eigentlich kein Problem für Eloise. Bis er sie mit höchst überraschenden Mitteln daran zu hindern versucht, das letzte große Geheimnis seiner adeligen Familie zu lüften: die wahre Identität des berühmten Gentleman-Spions mit dem Decknamen »Rosarote Nelke«. Denn in den Briefen seines Vorfahren aus dem 18. Jahrhundert könnte sie entdecken, was bisher niemand ahnt – eine höchst skandalöse Liebesaffäre …
Eine turbulente, humorvolle Liebesgeschichte zwischen einem sehr britischen Gentleman und einer hinreißend chaotischen Amerikanerin!

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

• Frage zu "Verbotene Liebschaften" von Lauren Willig

Verbotene Liebschaften

LadyHope

18. February 2011 um 16:44

Hallo ihr lieben, Ich habe schon vor einiger Zeit Lauren Willigs "Verbotene Liebschaften" und den folge Roman gelesen. Es gibt auch einige weitere Bücher der Reihe, jedoch nicht auf Deutsch, weiß einer von euch, ob die anderen Bänder noch übersetzt werden?