Das Jahr, in dem ich lügen lernte

Das Jahr, in dem ich lügen lernte

Das neue Buch von Lauren Wolk erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Das Jahr, in dem ich lügen lernte" als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Das Jahr, in dem ich lügen lernte"

Fesselnd und ergreifend
Annabelle lebt in einem beschaulichen Dorf, in dem sich das Leben um Aussaat, Ernte und Tierzucht dreht. Doch alles ändert sich, als ein neues Mädchen in Annabelles Klasse kommt. Betty verbreitet Angst und Schrecken, und vor allem hat sie es auf Annabelle abgesehen. Sie schafft es sogar, das ganze Dorf gegen den kauzigen Außenseiter Toby aufzubringen. Doch Annabelle durchschaut Bettys Lügen und falsche Anschuldigungen. Als Betty plötzlich verschwindet und alle Finger auf Toby zeigen, nimmt Annabelle ihren ganzen Mut zusammen und versucht, seine Unschuld zu beweisen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.12.2018