Laurence Gardner Das Geheimnis der verlorenen Symbole

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der verlorenen Symbole“ von Laurence Gardner

Der ehemalige englische Meistermaurer und Historienforscher Laurence Gardner geht bis auf König Salomos Tempelbau in die Geschichte zurück, zeigt die Verbindung zwischen Templern und der Freimaurerei und den Einfluss der Freimaurer auf die Gründung der USA. Es gelingt ihm die überzeugende Entschlüsselung des verborgenen Wissens hinter dem Freimaurer-Ritual. Seine verblüffende These: Hinter den Freimaurern stehen verborgene naturwissenschaftliche Einsichten, die erst die moderne Wissenschaft wiederentdeckt hat.

Dieses Buch räumt mit einigen (teils beabsichtigten) Irrtümern auf ... und bringt Hochinteressantes zur geheimen Geschichte der Menschheit

— Mondrac

Ich fand das Buch sehr interessant, auch wenn m.E. die geheime Geschichte der Freimaurerei hier nicht entschlüsselt wurde.

— Dirkules

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion