Laurence Gardner Das Vermächtnis des heiligen Gral

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis des heiligen Gral“ von Laurence Gardner

Was steckt wirklich hinter den rätselhaften Figuren von Joseph von Arimanthäa und Maria Magdalena? Starb Jesus am Kreuz? Hatte er Kinder, und was wurde aus ihnen? Die messianische Blutlinie, weist Gardners Buch nach, bestimmte bis ins 17. Jahrhundert den Adel und seine Politik in Europa. Statt wilder Spekulationen bietet es eine Fülle von historischen Details, aus denen sich ein neuer Blick auf den spirituellen Hintergrund der europäischen Kultur ergibt.

Magic Kitchen

kassandra1010