Laurence Gardner Hüterin des Heiligen Gral

Inhaltsangabe zu „Hüterin des Heiligen Gral“ von Laurence Gardner

Maria Magdalena ist eine der frühen Unterstützerinnen des jungen Christentums, Prostituierte und Heilige, Ehefrau Jesu und Hüterin des Heiligen Gral. Damit steht sie entgegen offizieller Kirchenlehre nicht nur im Zentrum des Christentums, sondern begründet auch eine geheime Tradition abendländischer Geschichte, die durch Rom immer wieder geleugnet wird. Der englische Bestseller-Autor Laurence Gardner verfolgt in seinem Buch die verschlungenen Wege zurück zu jener Frau an Jesu Seite, die bis heute großen Einfluss auf die Geschicke unserer Welt hat. Gleichzeitig liefert er neue Erkenntnisse, die Dan Brown noch nicht kannte ...

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg