Papierverzierer_Verlag

vor 11 Monaten

Liebe Teilnehmer und Fans ganz besonderer Phantastik Geschichten,

wer auf der Suche nach einem High Fantasy Roman ist, der von Magiern und Zauberern gleichermaßen handelt, ist mit RODINIA - DIE RÜCKKEHR DES ZAUBERERS, unserem Reihenauftakt, bestens versorgt.

Überzeug dich selbst.

Wir stellen 20 E-Book Leseexemplare für unsere Leserunde zur Verfügung.

Das verspricht der Klappentext:
Der Krieg, der einen Großteil der Welt Rodinia vernichtet und die Grundfesten der Menschheit erschüttert hat, ist vorüber. Die Magier gingen als Sieger aus der Schlacht gegen die Zauberer hervor, die von der Erdenscheibe getilgt und über deren Rand hinaus verbannt wurden. Sie waren es, die die Welt wieder aufbauten, Wettertürme errichteten und Rodinia mit einer immerwährenden Nebelwand umschlossen.
Fast eintausend Jahre später taucht ein Schiff vor der Küste Rodinias auf. An Bord befindet sich ein Zauberer, und mit ihm nimmt das Schicksal seinen Lauf …
Laurence Horn wird dich auf deiner spannenden Entdeckungsreise mit RODINIA persönlich in dieser Leserunde begleiten.
Du kannst dich für die Leserunde bewerben, in dem du uns verrätst, wo du überall deine Rezensionen hinterlässt und was du von dem Buch erwartest.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und wünschen allen Lesern eine schöne Woche!

PS - Du bist Blogger und möchtest mit Neuerscheinungen und Rezensionsexemplaren immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich bei uns unter support@papierverzierer.de

PPS - Du interessierst dich für unser Programm und alle Neuerscheinungen? Dann klick dich hier rein.

PPPS - Folge uns auf Instagram & Facebook, um nichts mehr zu verpassen.

Autor: Laurence Horn
Buch: Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers

Guenther_Kienle

vor 11 Monaten

Hallo Papierverzierer,
Hallo Laurence,
Rodinia steht auf meiner Wunschliste, seit ich auf dem BuCon daran vorbeigeschlichen bin. Nur mein mir selbst auferlegtes Buchkauflimit hat mich davon abgehalten, es dort mitzunehmen. Magier und Zauberer gehören zu meinen Lieblingen.
Meine Rezensionen veröffentliche ich neben LovelyBooks auf Amazon - eine entsprechende Rubrik auf meiner Autorenhomepage ist in Planung.
Es würde mich freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde.
Viele Grüße,
Günther

vor 10 Monaten

@Guenther_Kienle

Hallo Günther Das würde mich auch freuen ;-)

Saphierra

@LaurenceHorn

Gerne :) Freu mich schon auf den nächsten Band ;D

Vivi300

Meinungen / Fazit / Rezension

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit dem Buch und kann es kaum erwarten, den zweiten Band zu lesen :)

Lg, Vivi

SarahTrimagie

@SarahTrimagie https://www.amazon.de/gp/aw/review/3959622929/R33721NVJ08YN4

Der Link zu meiner Rezension fehlte hier noch, war aber natürlich schon längst geschrieben inklusive Kenntnisnahme des Autors

christiane_brokate

Leserunde: Kapitel 1 - 3
Beitrag einblenden

Ich finde es bis jetzt klasse und ich habe irgendwie vergessen zu schreiben, also in diesen ersten Kapiteln ist mir MIa ans Herz gewachsen ich mag sie einfach sehr gerne. Auch einfach das drumrum ist sehr gut bis jetzt. Du hast mich jetzt schon mit deinem Buch gefangen.

christiane_brokate

Leserunde: Kapitel 1 - 3
Beitrag einblenden
@christiane_brokate

Danke schön, das freut mich natürlich sehr. Mira ist auch ein ganz besonderer Charakter :-)

@christiane_brokate

Wow, was für eine Hammer-Rezension. Ich bin hin und weg. Da bringt das Schreiben gleich doppelt so viel Spaß. Vielen vielen Dank dafür :-)
Und viele liebe Grüße :-)