Papierverzierer_Verlag

Liebe Teilnehmer und Fans ganz besonderer Phantastik Geschichten,

wer auf der Suche nach einem High Fantasy Roman ist, der von Magiern und Zauberern gleichermaßen handelt, ist mit RODINIA - DIE RÜCKKEHR DES ZAUBERERS, unserem Reihenauftakt, bestens versorgt.

Überzeug dich selbst.

Wir stellen 20 E-Book Leseexemplare für unsere Leserunde zur Verfügung.

Das verspricht der Klappentext:
Der Krieg, der einen Großteil der Welt Rodinia vernichtet und die Grundfesten der Menschheit erschüttert hat, ist vorüber. Die Magier gingen als Sieger aus der Schlacht gegen die Zauberer hervor, die von der Erdenscheibe getilgt und über deren Rand hinaus verbannt wurden. Sie waren es, die die Welt wieder aufbauten, Wettertürme errichteten und Rodinia mit einer immerwährenden Nebelwand umschlossen.
Fast eintausend Jahre später taucht ein Schiff vor der Küste Rodinias auf. An Bord befindet sich ein Zauberer, und mit ihm nimmt das Schicksal seinen Lauf …
Laurence Horn wird dich auf deiner spannenden Entdeckungsreise mit RODINIA persönlich in dieser Leserunde begleiten.
Du kannst dich für die Leserunde bewerben, in dem du uns verrätst, wo du überall deine Rezensionen hinterlässt und was du von dem Buch erwartest.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und wünschen allen Lesern eine schöne Woche!

PS - Du bist Blogger und möchtest mit Neuerscheinungen und Rezensionsexemplaren immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich bei uns unter support@papierverzierer.de

PPS - Du interessierst dich für unser Programm und alle Neuerscheinungen? Dann klick dich hier rein.

PPPS - Folge uns auf Instagram & Facebook, um nichts mehr zu verpassen.

Autor: Laurence Horn
Buch: Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers

Guenther_Kienle

Hallo Papierverzierer,
Hallo Laurence,
Rodinia steht auf meiner Wunschliste, seit ich auf dem BuCon daran vorbeigeschlichen bin. Nur mein mir selbst auferlegtes Buchkauflimit hat mich davon abgehalten, es dort mitzunehmen. Magier und Zauberer gehören zu meinen Lieblingen.
Meine Rezensionen veröffentliche ich neben LovelyBooks auf Amazon - eine entsprechende Rubrik auf meiner Autorenhomepage ist in Planung.
Es würde mich freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde.
Viele Grüße,
Günther

@Guenther_Kienle

Hallo Günther Das würde mich auch freuen ;-)

engel-07

Leserunde: Kapitel 41 - 46
@LaurenceHorn

Oh ist das genial!!!!!!!!!!!!! :) Sehr tolle Idee!!! Das wird bestimmt super gut :)

Aber mach erstmal den nächsten Band fertig :)

Sam_Keule

Leserunde: Kapitel 15 - 20

@LaurenceHorn
Gerne, sobald ich ihn gefunden habe! Muss mich wohl mal an einen Rechner begeben! Mein Handy spart wohl an Infos!😌

Leserunde: Kapitel 15 - 20
Beitrag einblenden
@Sam_Keule

Ja über Handy weiß ich das jetzt gar nicht ... :-)
Normal steht unter deinem Eingabefeld für den Text immer:
Beitrag eingeklappt darstellen / Spoiler
und das kann man mit Häkchen aktivieren :-)
hihi

Leserunde: Kapitel 41 - 46
@engel-07

Ja ... geht los. Bin jetzt mit Rodinia 2 bei 50% :-) abgabereif :-)

Vorstellung der Teilnehmer

Ich freue mich auch sehr, dabei zu sein :)
Die Mail ist jetzt gut angekommen ^^

Leserunde: Prolog

Durch einen Prolog entscheide ich, ob ich ein Buch lesen möchte, oder nicht. Und dieses Buch will ich auf jeden Fall lesen :)
Er war kurz, prägnant, und super in die Geschichte einführend

Leserunde: Kapitel 1 - 3
Beitrag einblenden

Da ich die Mail ja erst letztens erhalten habe (und dann mitten in der Prüfungsphase steckte) hänge ich ein wenig hinterher ^^"

Ich beeile mich trotzdem, damit ich schnellstmöglich eine Rezension veröffentlichen kann. Es tut mir sehr leid, wenn ich Dinge von anderen wiederhole, deswegen belasse ich es bei den wichtigsten Punkten:
Mir gefällt der Schreibstil unglaublich gut :) Ich lese das Buch jetzt schon gern, der Lesefluss ist super.
Die Figuren sind alle sehr interessant und ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wohin mich die Geschichte noch führen wird. Für mich ist es ein sehr gelungener Einstieg Gewesen.
Mira tut mir echt leid :(
Ich finde den Perspektiv-Wechsel sehr gelungen, und das, obwohl ich eigentlich großer Fan von einem geraden Erzählstil bin (also immer aus einer Perspektive beschrieben).