Papierverzierer_Verlag

Liebe Teilnehmer und Fans ganz besonderer Phantastik Geschichten,

wer auf der Suche nach einem High Fantasy Roman ist, der von Magiern und Zauberern gleichermaßen handelt, ist mit RODINIA - DIE RÜCKKEHR DES ZAUBERERS, unserem Reihenauftakt, bestens versorgt.

Überzeug dich selbst.

Wir stellen 20 E-Book Leseexemplare für unsere Leserunde zur Verfügung.

Das verspricht der Klappentext:
Der Krieg, der einen Großteil der Welt Rodinia vernichtet und die Grundfesten der Menschheit erschüttert hat, ist vorüber. Die Magier gingen als Sieger aus der Schlacht gegen die Zauberer hervor, die von der Erdenscheibe getilgt und über deren Rand hinaus verbannt wurden. Sie waren es, die die Welt wieder aufbauten, Wettertürme errichteten und Rodinia mit einer immerwährenden Nebelwand umschlossen.
Fast eintausend Jahre später taucht ein Schiff vor der Küste Rodinias auf. An Bord befindet sich ein Zauberer, und mit ihm nimmt das Schicksal seinen Lauf …
Laurence Horn wird dich auf deiner spannenden Entdeckungsreise mit RODINIA persönlich in dieser Leserunde begleiten.
Du kannst dich für die Leserunde bewerben, in dem du uns verrätst, wo du überall deine Rezensionen hinterlässt und was du von dem Buch erwartest.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und wünschen allen Lesern eine schöne Woche!

PS - Du bist Blogger und möchtest mit Neuerscheinungen und Rezensionsexemplaren immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich bei uns unter support@papierverzierer.de

PPS - Du interessierst dich für unser Programm und alle Neuerscheinungen? Dann klick dich hier rein.

PPPS - Folge uns auf Instagram & Facebook, um nichts mehr zu verpassen.

Autor: Laurence Horn
Buch: Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers

Guenther_Kienle

Hallo Papierverzierer,
Hallo Laurence,
Rodinia steht auf meiner Wunschliste, seit ich auf dem BuCon daran vorbeigeschlichen bin. Nur mein mir selbst auferlegtes Buchkauflimit hat mich davon abgehalten, es dort mitzunehmen. Magier und Zauberer gehören zu meinen Lieblingen.
Meine Rezensionen veröffentliche ich neben LovelyBooks auf Amazon - eine entsprechende Rubrik auf meiner Autorenhomepage ist in Planung.
Es würde mich freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde.
Viele Grüße,
Günther

@Guenther_Kienle

Hallo Günther Das würde mich auch freuen ;-)

Ausgewählter Beitrag

Leserunde: Kapitel 41 - 46

Ja, die Gaukler finde ich auch Klasse. :-) hahaha

Leserunde: Kapitel 47 - 53
@SarahTrimagie

Ui ... da bin ich ja sprachlos :-) Danke schön :-)
Bei den Kampfszenen kommt wohl meine Schaukampfdarstellung im echten Leben durch. Da geht es auch oft drunter und drüber, weil man versucht, "am Leben" zu bleiben. Also nicht auszuscheiden. (bei uns hat man nur einen einzigen Lebenspunkt und es gibt Trefferzonen... aber das ist ein anderes Thema ;-) )

Leserunde: Kapitel 47 - 53

Danke :-))))))))))
(Sitze hier grinsenderweise am PC und freu mich, dass mein Buch so gut gefällt :-) )

Leserunde: Kapitel 54 - 59

:-))))
Die Abschiedsszene :-) Mira ist halt ne Liebe :-))))
Fibi wird auch in Band zwei eine große Rolle spielen :-) Und Feli auch.
:-)))))))))))))))))

Leserunde: Kapitel 54 - 59

Danke schön :-)
Das motiviert mich noch einmal mehr um Band zwei (der ja längst überfällig ist) fertig zu stellen. Ich hoffe im Herbst werdet ihr und ich ihn in Händen halten ;-)

Leserunde: Epilog

:-)
Ja, ich dachte mir, eine einfache Danksagung machen sie alle. Und ein Schwank aus der Jugend erzähl ich immer gerne ;-) hihi

Meinungen / Fazit / Rezension
@SarahTrimagie

Das kommt dann wohl unbewusst durch meine Frau. Die hat immer gesagt: "Schreib doch mal einen Krimi, dann lese ich es auch."
hahahaha