Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers

T
ThomasHeidemann
vor einem Jahr

So viel Magie war noch nie: Ein einziger Zauberer gegen alle Magier eines Kontinents - was für eine wahnwitzige Idee!

Cynni93s avatar
Cynni93

Eine sehr schöne geschaffene Welt. Allerdings musste ich erst ein wenig warm werden mit den Protagonisten. Nun möchte ich den 2. Band lesen!

Der Krieg, der einen Großteil der Welt Rodinia vernichtet und die Grundfesten der Menschheit erschüttert hat, ist vorüber. Die Magier gingen als Sieger aus der Schlacht gegen die Zauberer hervor, die von der Erdenscheibe getilgt und über deren Rand hinaus verbannt wurden. Sie waren es, die die Welt wieder aufbauten, Wettertürme errichteten und Rodinia mit einer immerwährenden Nebelwand umschlossen.

Fast eintausend Jahre später taucht ein Schiff vor der Küste Rodinias auf. An Bord befindet sich ein Zauberer, und mit ihm nimmt das Schicksal seinen Lauf …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Papierverzierer Verlag
Erscheinungsdatum:10.11.2016
Teil 1 der Reihe "Rodinia"

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Papierverzierer Verlag
Erscheinungsdatum:10.11.2016
Teil 1 der Reihe "Rodinia"

Band 1 der Reihe "Rodinia"