Laurence Rees Die Nazis

Inhaltsangabe zu „Die Nazis“ von Laurence Rees

Der mehrfach für seine Arbeiten ausgezeichnete englische BBC-Journalist Laurence Rees legt hier das Buch zu seiner sechsteiligen TV-Dokumentation vor. Indem Rees Mythen des Nationalsozialismus und des Dritten Reiches (Mythos vom hypnotischen Führer, Mythos von der allgegenwärtigen Gestapo, Mythos von der straffen Befehlsstruktur) überprüft, zeigt er, wie wenig sie mit der historischen Wahrheit zu tun haben.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch