Laurence Rees Die Nazis

Inhaltsangabe zu „Die Nazis“ von Laurence Rees

Der mehrfach für seine Arbeiten ausgezeichnete englische BBC-Journalist Laurence Rees legt hier das Buch zu seiner sechsteiligen TV-Dokumentation vor. Indem Rees Mythen des Nationalsozialismus und des Dritten Reiches (Mythos vom hypnotischen Führer, Mythos von der allgegenwärtigen Gestapo, Mythos von der straffen Befehlsstruktur) überprüft, zeigt er, wie wenig sie mit der historischen Wahrheit zu tun haben.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch