Laurence Shames Sunburn oder Stille Tage in Key West

Inhaltsangabe zu „Sunburn oder Stille Tage in Key West“ von Laurence Shames

Im sonnigen Florida beschließt Mafiaboss Vincente Delgatto seine Memoiren zu schreiben. Das aber geht einigen Leuten gegen den Strich. Vincente verbündet sich mit seinem alten Freund Andy dem Dandy und dem rothaarigen Busenwunder Debbi. Die ehrenswerte Rentnerriege und die Klassefrau werden zum Alptraum für das Verbrecher-Establishment. Spritzig, turbulent und cool beweist Szenenautor Laurence Shames, daß alte Gauner eben auch mal ganz neue Tricks erfinden.

The Ending

Leider sehr mangelhaft

Jonas1704

Das Wüten der Stille

Die Suche nach einem verschwundenen Mädchen in einem klassisch aufgebauten und spannenden Krimi.

Bibliomarie

Blaue Nacht

Witzig, spannend, mit jeder Menge Hamburg-Flair. Chastity Riley ist ab sofort eine meiner Lieblingsdetektivinnen.

alasca

Sleeping Beauties

"...fliegen Motten in das Licht." Ungewohnt temporeich aber gewohnt vielschichtige Charaktere und unheimliche Atmosphere. Klare Empfehlung!

Ro_Ke

Der Todesmeister

Prinzesschn

Ich töte dich

Mir persönlich zu kitschig und vorhersehbar

grafilone