Lazy Guru

von Laurence Shorter
Lazy Guru

Inhaltsangabe zu "Lazy Guru"

Ändere deine Gedanken und werde glücklich
Immer hektisch, immer gestresst? Kann man denn nicht ganz entspannt ans Ziel kommen?
Doch, es gibt einen Weg: Beobachten, zurücklehnen und sehen, was passiert. »Sei lazy!«, sagt Laurence Shorter und zeigt uns, wie wir eine neue innere Haltung, Freiheit und Gelassenheit gewinnen, wenn wir aufhören, das Leben zu ernst zu nehmen – ein Konzept, das auf fernöstliche Traditionen und Weisheitslehren zurückzuführen ist.
Erheiternd und erfrischend verhilft uns Laurence Shorter zu mehr Lebensfreude, befreit uns vom andauernden Stress und Druck und macht deutlich, dass sich das Leben mit Gelassenheit viel leichter ertragen lässt!
Vom »Crazy Guru« zum »Lazy Guru«, der weiß, dass alles besser klappt, wenn man den Dingen ihren Lauf lässt.

ISBN:9783424201499
Verlag:Ariston