Laurence Sterne Tristram Shandy

Inhaltsangabe zu „Tristram Shandy“ von Laurence Sterne

A novel that features a satire of literary conventions and contemporary eighteenth-century values. It features characters that include gentle Uncle Toby, sarcastic Walter and, the pompous, garrulous Tristram. (Quelle:'Audio CD/13.07.2009')

Stöbern in Klassiker

LilithSnow

Sternstunden der Menschheit

hundertwasser

Der Tod in Venedig

Recht unterhaltsam, aber auch teilweise langatmig und seltsam.

Nelebooks

Sturmhöhe