Laurent Amann , Asim Aliloski Die geheime Seele meines Hundes

Inhaltsangabe zu „Die geheime Seele meines Hundes“ von Laurent Amann

Der Hund ist der treueste Gefährte des Menschen und oft auch ein echter Seelenpartner. Was er jedoch auch über seine Menschen sagen kann, wissen die wenigsten. In diesem innovativen Buch zeigen der renommierte Tierflüsterer Laurent Amann und der Autor und Glückscoach Asim Aliloski, wie man sich selbst im Verhalten seines Hundes wiedererkennt und wie sich die eigene Persönlichkeit auf das Verhalten des Hundes auswirkt.
Getreu ihrem Leitgedanken "Ihr Hund ist ein Spiegel Ihrer Selbst" entwickelten die Autoren konkrete Tipps, die dabei helfen, sich in das Seelenleben des Hundes einzufühlen und ein Bewusstsein für sein Verhalten zu erlangen. Doch nicht nur das. Man lernt durch die Beobachtung des Hundes auch viel über sich selbst und sein eigenes Innenleben. Dies mündet schließlich in ausführlichen Anleitungen zum Selbst-Coaching bei typischen Stressthemen wie Leinenführigkeit, Jagdtrieb und Beschützerinstinkt.
Nach der Lektüre dieses Buches gelingt es Mensch und Hund garantiert, Konflikte zu meistern und gemeinsam daraus zu wachsen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen