Mein Hund hat eine Seele

Cover des Buches Mein Hund hat eine Seele (ISBN:9783990601143)

Inhaltsangabe zu "Mein Hund hat eine Seele"

Hunde unterstützen uns dabei, glücklicher zu leben!

Hunde haben eine Seele, die uns Menschen etwas sagen will. Wenn wir ihre bedeutsamen Seelenbotschaften verstehen lernen, können sie uns helfen, glücklicher und gesünder zu leben.
Viele Probleme unserer Vierbeiner entstehen, weil wir nicht bemerken, was sie uns mitteilen wollen. Oft werden Hunde nämlich krank oder verhaltensauffällig, weil es ihren Besitzern nicht gut geht. Hunde achten auf die Emotionen und Gedanken der Menschen. Mit ihrem Verhalten spiegeln sie die Psyche des Menschen wider. Die Leser erfahren in diesem spannenden Buch außerdem, wie Hunde mit uns kommunizieren, welche natürlichen Führungsqualitäten ein Hundebesitzer ausstrahlen sollte und welche fünf Manieren ihr Hund wirklich braucht.

Tauchen Sie gemeinsam mit dem aus TV bekannten Tierflüsterer Laurent Amann und dem spirituellen Coach Asim Aliloski in die faszinierende Seelen- und Gefühlswelt unserer Vierbeiner ein!

Ausgabe:Buch
Verlag:Goldegg Verlag