Alle Bewerbungen

Lust auf Südfrankreich? Lust auf Krimi?
Anfang September startet eine Leserunde zu" Die Zehn Plagen" von und mit Laurent Bach alias Brunhilde Witthaut.
9 Taschenbücher werden unter den Bewerbern verlost.
Löst mit dem charismatischen, schwulen Detektiv Claude Bocquillon einen spannenden Fall (unter uns: es ist der Lieblingsfall des Autors).

Hier der Klappentext als kleiner Anreiz:
Die Brunnen im südfranzösischen Anduze speien rotes Wasser. Während die Polizei noch von einem dummen Streich ausgeht, hat Privatdetektiv Claude Bocquillon bereits eine schreckliche Vorahnung - und behält recht: Kurze Zeit später werden zwei Jungen entführt. Claudes Spürsinn ist geweckt, und er stellt unabhängig von der Polizei eigene Ermittlungen an. Diesmal gerät er jedoch tiefer in den Fall hinein, als ihm lieb ist, denn die Kriminalbeamten finden Indizien, die den Verdacht auf Claude selbst lenken.

Autor: Laurent Bach
Buch: Die Zehn Plagen

Thaliomee

Alle Bewerbungen

Ich möchte unbedingt mit nach Südfrankreich! Obwohl ich nicht glaube, dass auf dem Cover der Kommissar abgebildet ist, oder etwa doch? Nun gut, bei dem habe ich ja sowieso keine Chance... leider gibt es viel zu wenig schwule Kommissare und ich habe alle (ja ALLE ;)) herosexuellen Liebeswirren, Ehekrisen, Scheidungen, Wiederversöhnungen usw. von Ermittlern durch!

Vor allem hört sich der Klappentext spannend an, werden wirklich die anderen biblischen Plagen folgen? Und was soll dadurch erpresst werden?

Ich hüpfe jedenfalls in den Lostopf und warte gespannt ab.

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch und würde gerne in Südfrankreich mitermitteln. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.

vor 2 Jahren

Fazit
@angel1843

Natürlich ist sie verständlich und ich freue mich, dass du dir Gedanken um dieses Thema gemacht hast. Vielen Dank für deine Rezension!

angel1843

vor 2 Jahren

Fazit

Schalkefan

vor 2 Jahren

Fazit

Ganz vergessen:
hier ist noch der Link zu meiner Rezension:

Danke das ich bei der Runde dabei sein durfte.

vor 2 Jahren

Fazit
@Schalkefan

Danke zurück :-) Ich hoffe, Claude bleibt in guter Erinnerung.

Thaliomee

brunhilde_witthaut schreibt:
https://www.facebook.com/events/712712268861451/ Bei Facebook und dem angezeigten Blog von Juliane Seidel findet ihr übrigens eine Special Week mit all meinen Werke im Gay Bereich und auch zwei nette Interviews: eines mit Claude und Frederic, das ist schon online. Das Autoreninterview folgt am letzten Tag. Es gibt für alle, die den Figuren oder mir Fragen stellen, eine Verlosung. Schaut doch mal rein.

Danke für den Tipp. Schönes Interview und Bilder, die Lust machen, direkt nach Frankreich zu fahren!

Allgemeines

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die schöne Leserunde. Es hat mir viel Spaß gemacht, eure Begeisterung zu sehen und dafür verantwortlich zu sein :-) Immer ein schönes Gefühl für einen Autor. Danke und vielleicht bis zur nächsten Leserunde ... Brunhilde