Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Sommer ist vorbei, der Urlaub vorüber. Doch in meinem Krimi könnt ihr die französische Sonne noch einmal spüren.
Für alle Liebhaber von Gay Krimis: Mein charmanter Privatdetektiv Claude Bocquillon muss den Mord an seinem Ex-Freund aufklären. Er gerät mit einem alten Bekannte aneinander, der als Polizist die Ermittlungen leitet, und muss zudem mit seinem Verdacht, den er gegen seinen Lover entwickelt, kämpfen.
Ein heiterer Krimi aus Frankreichs Sonnen-Ecke.
Ich lade euch zu einer Leserunde ein. Unter den Teilnehmern werden 3 Bücher verlost.

P.S. Ende Oktober wird der zweite Band um meinen Helden als e-book im Bruno Gmünder Verlag erscheinen. Vielleicht der richtige Einstieg, so eine Leserunde zu Band eins.

Autor: Laurent Bach
Buch: Mord auf Französisch
1 Foto

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich Spannend an. Ich würde gerne mitlesen,und erfahren wie Claude emittelt, und wer seinen Ex umgebracht hat. Drum bewerbe ich mich für ein Exemplar.

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Gay-Krimi, das wäre etwas ganz neues für mich.
Deshalb bewerbe ich mich für ein Leseexemplar, um auch diese Krimi-Art auszuprobieren.
Meine Rezi würde ich auf mind. 5 bekannte Plattformen posten.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Rezensionen

Meine Rezension - vielen Dank, dass ich diesen tollen Krimi lesen durfte. Das Ermitteln hat sehr viel Spaß gemacht :)

Auf Amazon habe ich es auch rezensiert - ist aber noch nicht freigeschaltet!

Binchen84

brunhilde_witthaut schreibt:
Gerade, weil die beiden sich mögen, ist der Schock ja umso tiefer. Claude musste sich ja fragen, ob er nur ausgenutzt wurde, damit Julien den Stand der Ermittlungen beeinflussen kann. Vielleicht hat Julien seine Sympathie nur geheuchelt. Wenn Claude zu diesem Schluss gekommen ist, war eine Anzeige eigentlich unvermeidlich. Ich kann dich trösten. In Band zwei sind die beiden noch zusammen, aber per Fernbeziehung.

Oh das ist ja super, das die beiden noch zusammen sind. Weißt du schon einen genauen Erscheinungstermin?

@Binchen84

Genau weiß ich es noch nicht. Das Lektorat sollte eigentlich diese Woche beginnen. Wenn es in vier Wochen rauskommt, wäre ich zufrieden. Alles weitere per PN.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank dafür, ich freue mich!
War ja insgesamt eine schnelle Leserunde ganz unter uns :-) Tja, die anderen wissen eben nicht, was sie verpasst haben ... Vielleicht wird ja noch jemand neugierig auf mein Buch.
Und wenn das zweite da ist, melde ich mich sofort.

@brunhilde_witthaut

Also mir hat es unglaublich Spaß gemacht und beim zweiten Fall bin ich auf jeden Fall wieder dabei :)

Lily10

Rezensionen

ich bin endlich mit dem buch fertig und fand es sehr toll ! ihr müsst es euch kaufen !