Der Tag, an dem ich lernte zu lebenRoman

M
Marilen

Ein wunderschöner Roman, in dem in aller Einfachheit Lebenssinn und Leichtigkeit vermittelt wird! Wirkt sehr motivierend!

Jonathan lebt in San Francisco, einer Stadt mit vielen Möglichkeiten. Doch er selbst ist in eine Sackgasse geraten: Sein Job erfüllt ihn nicht, seine Frau hat ihn verlassen, und er leidet unter der Trennung von seiner kleinen Tochter. Als ihm auf einem Spaziergang auch noch eine Wahrsagerin begegnet und ihm offenbart, dass er nicht mehr lange zu leben hat, weiß Jonathan, dass er handeln muss. Er verlässt die Stadt und zieht sich in das Haus seiner Tante Margie zurück. Hier, in der Abgeschiedenheit am Meer und in Gesellschaft der liebenswerten Margie, findet Jonathan neuen Lebensmut und erkennt, dass er sein Herz für die Welt öffnen muss, um glücklich zu werden ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann