Laurent Graff Die glücklichen Tage

Inhaltsangabe zu „Die glücklichen Tage“ von Laurent Graff

Immer wieder essen, arbeiten, reden, Kinder zeugen. Wozu? Um dann doch in der Eichenkiste zu landen. Als Antoine mit 35 Jahren erbt, entzieht er sich allem und quartiert sich im Altenheim ein, um den Sinn des Lebens zu ergründen. Zeit totschlagen ist hier das Motto, aber das ist draußen auch nicht anders. Doch dann kommt Mireille und wünscht sich vor ihrem Tod noch einmal mit Antoine ans Meer zu fahren

Bei Hörbüchern fällt es mir manchmal schwer mich "reinzuhören". Als würde ich mit dem Sprecher/ der Sprecherin nicht warm werden. Aber David Nathan liest meiner Meinung nach sehr schön. Leider ist das Buch recht kurz und hätte gern detaillierter sein können.

— BAT

Die Herzen der Männer