Laurent Moreau Im Wald der Masken

Inhaltsangabe zu „Im Wald der Masken“ von Laurent Moreau

Ein unglückseliger Jäger zieht in diesem Wald aus Papier und Farbe von Seite zu Seite – immer seiner Beute hinterher. Die Bewohner des Waldes, groß und klein, von der Füchsin und ihren Jungen, dem Waldriesen bis hin zu den anmutigen Vögeln, suchen ihre Verstecke auf. Wen wird der Jäger fangen – oder geht er am Ende sogar leer aus?
Mit farbkräftigen Lithografien erweckt dieses Buch den verwunschenen Wald zum Leben. Die neun vorgestanzten Masken lassen sich leicht heraustrennen und sind einfach und schnell aufgesetz . Kinder, Eltern, Geschwister und Freunde können im Nu in die Rollen der einzelnen Waldkreaturen schlüpfen und ihre eigenen Waldgeschichten fantasieren .

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66