Laurent Moreau Woran denkst du?

Inhaltsangabe zu „Woran denkst du?“ von Laurent Moreau

Ein liebevoller Blick in die Köpfe und damit in die Träume und Gedanken anderer Menschen Maximilian denkt sich gerne Abenteuer aus. Sophie hat eine kleine Melodie im Kopf. Louis wartet ungeduldig darauf, dass endlich wieder Sommer wird. Johannes kocht vor Wut, und Anna hat nur Süßes im Kopf. Selbst die Katze, die Erzählerin des Buches, hat ihre eigenen Gedanken! Alle Menschen, die vorgestellt werden, wohnen in derselben Straße, und am Ende kommen alle auf dem großen Marktplatz zusammen. Die GouachePortraits und die Klappen, die wir aufmachen können, um in die Köpfe zu schauen, machen dieses Werk zu etwas ganz Besonderem.

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz