Laurent Richter Wrist-Ankle-Akupunktur

Inhaltsangabe zu „Wrist-Ankle-Akupunktur“ von Laurent Richter

„Der wahre Meister heilt mit einer Nadel“ – ein bekannter Merksatz aus der TCM, der bei vielen Therapeuten, die sich anfänglich mit der Akupunktur beschäftigen als schwer zu verwirklichender Wunschtraum in Erscheinung tritt.
Die Wrist-Ankle Acupuncture kann Sie diesem Wunschtraum ein Stückchen näher bringen. Denn die WAA als ein in sich geschlossenes Konzept eignet sich auch für Therapeuten die bislang die Komplexität der klassischen Akupunktur scheuten. Sie lässt sich jedoch auch in die klassischen Konzepte der Akupunktur einfügen. Die WAA ist genial einfach und einfach genial. Patienten lieben die WAA, da sie nahezu schmerzfrei ist und erste Erfolge oft schon nach einer Behandlung spürbar sind. Die WAA ist somit eine geniale Behandlungsmöglichkeit für Schmerzen sowie innere, psychologische, neurologische und dermatologische Krankheiten.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden