Laurent Richter Wrist-Ankle-Akupunktur

Inhaltsangabe zu „Wrist-Ankle-Akupunktur“ von Laurent Richter

„Der wahre Meister heilt mit einer Nadel“ – ein bekannter Merksatz aus der TCM, der bei vielen Therapeuten, die sich anfänglich mit der Akupunktur beschäftigen als schwer zu verwirklichender Wunschtraum in Erscheinung tritt. Die Wrist-Ankle Acupuncture kann Sie diesem Wunschtraum ein Stückchen näher bringen. Denn die WAA als ein in sich geschlossenes Konzept eignet sich auch für Therapeuten die bislang die Komplexität der klassischen Akupunktur scheuten. Sie lässt sich jedoch auch in die klassischen Konzepte der Akupunktur einfügen. Die WAA ist genial einfach und einfach genial. Patienten lieben die WAA, da sie nahezu schmerzfrei ist und erste Erfolge oft schon nach einer Behandlung spürbar sind. Die WAA ist somit eine geniale Behandlungsmöglichkeit für Schmerzen sowie innere, psychologische, neurologische und dermatologische Krankheiten.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft