Lauretta Hickman Das Handbuch der Kriegerin des Lichts. Kraftvolle Inspiration für eine neue Weiblichkeit in Führung

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch der Kriegerin des Lichts. Kraftvolle Inspiration für eine neue Weiblichkeit in Führung“ von Lauretta Hickman

Das Hörbuch ist eine kraftvolle Inspiration für eine neue Weiblichkeit in Führung. Die Kriegerin des Lichts ist ein weiblicher Archetyp, der dem spirituellen Aspekt einer Frau wirksamen Ausdruck in der Welt verleiht. Das "Handbuch des Kriegers des Lichts" von Paulo Coelho ist wundervoll. Und es gibt für diese archetypische Energie, sobald eine Frau sie in sich aktiviert, ganz spezifische Aspekte, die zu beleuchten sind, zumal sie sich von den Anforderungen an einen männlichen Krieger deutlich unterscheiden. Deswegen gibt es dieses Buch. Es ist allen Frauen gewidmet, die sich derzeit in widrigen Umständen behaupten oder sich ohne Vorbild in einer Nadelöhr- oder Tunnelsituation befinden, Frauen, die ihren möglicherweise gegenwärtig etwas beschwerlichen Weg in einen größeren und sinnvollen Zusammenhang einordnen wollen, sowie denjenigen, die das Bedürfnis verspüren, ihr Gefühl für ihre eigene Würde zurück zu erhalten. Es ist entwickelt für Frauen, die fremdes Terrain zu erkunden und zu erobern haben, eine eigene Sprache von Macht und Führung in einem noch fremdsprachlichen Land entwickeln müssen und deren tiefste Leidenschaft dem wirksamen Gestalten einer besseren Welt gilt - sowie deren Gefährten und Gefährtinnen, die sie darin gerne besser verstehen, unterstützen und begleiten möchten.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo