Der Alltags-Jesus

von Laurie B Jones
Der Alltags-Jesus

Inhaltsangabe zu "Der Alltags-Jesus"

Jesus, der Sohn Gottes, hat als Mensch unter Menschen gelebt. Wie hat er es fertiggebracht, mittenin den großen und kleinen Ereignissen seines Lebens die Freundlichkeit Gottes auszustrahlen? LaurieBeth Jones vermag, die kleinen Gesten Jesu in ein neues Licht zu rücken, seine Reaktionen auf Fragenund Schwierigkeiten, seine Art und Weise, mit Menschen umzugehen - kurzum: seinen Alltag . Dabeientdeckt sie vier Schwerpunkte, die auch uns helfen können, ein erfülltes Leben zu führen: inneresGleichgewicht, die richtige Perspektive, Leidenschaft und Stärke. Ein Buch, das Jesus aufüberraschende Weise nahe bringt und für unser Leben als Christen viele Hilfen bietet.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:09.04.2003