Laurie B Jones Der Alltags-Jesus

Inhaltsangabe zu „Der Alltags-Jesus“ von Laurie B Jones

Jesus, der Sohn Gottes, hat als Mensch unter Menschen gelebt. Wie hat er es fertiggebracht, mittenin den großen und kleinen Ereignissen seines Lebens die Freundlichkeit Gottes auszustrahlen? LaurieBeth Jones vermag, die kleinen Gesten Jesu in ein neues Licht zu rücken, seine Reaktionen auf Fragenund Schwierigkeiten, seine Art und Weise, mit Menschen umzugehen - kurzum: seinen Alltag . Dabeientdeckt sie vier Schwerpunkte, die auch uns helfen können, ein erfülltes Leben zu führen: inneresGleichgewicht, die richtige Perspektive, Leidenschaft und Stärke. Ein Buch, das Jesus aufüberraschende Weise nahe bringt und für unser Leben als Christen viele Hilfen bietet.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Interessantes Thema über eine andere, bittere Zeit!

fraumunt

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104