Laurie Fabiano Mein italienisches Herz

Mein italienisches Herz
    Dani1046

Dani1046

02. August 2011 um 20:54

Ein Schicksalsschlag führt die junge Italienerin Giovanna nach New York. Der Unterschied zwischen ihrer sonnendurchfluteten, duftenden, in tausend Farben blühenden Heimat und der steinernen, lauten, maßlos in den Himmel wachsenden Metropole könnte kaum größer sein. Aber Giovanna ist eine Kämpfernatur. Und findet ein neues Glück, wo sie es am wenigsten vermutet hätte. Laurie Fabiano erzält ihre Familien Geschichte so lebendig und berührend, dass es echt ein Wahnsinn ist! Mich hat das Buch sehr berührt und gibt interessante Einblicke über das Leben Anfang des Jahr 1900 in New York und Italien.