Laurie Faria Stolarz No 17 - Ich warte auf euch

Inhaltsangabe zu „No 17 - Ich warte auf euch“ von Laurie Faria Stolarz

Es gibt kein Entrinnen – die Vergangenheit wird euch einholen Derik weiß, er wird, er muss den perfekten Dokumentarfilm machen – in einer verlassenen psychiatrischen Klinik. Über Nacht. Mit vier Altersgenossen, die unterschiedliche Gründe für ihre Teilnahme haben. Derik hat einen Script, doch von der ersten Minute an schreibt die Wirklichkeit ein anderes Drehbuch: In dem verlassenen Gebäude hören Derik und die anderen Schritte, Stimmen, unerklärliche Geräusche und überall stoßen sie auf die Zahl 17. Bald wird klar: Die Nacht wird nicht enden, bis das dunkle Geheimnis von No 17 gelöst ist … • Atemloser Thriller vor dem Hintergrund einer verlassenen psychiatrischen Klinik • Nervenzermürbend: Wie mit der Handkamera erzählt

Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe!!! :)

— Lollei

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

• Rezension zu "No 17 - Ich warte auf euch" von Laurie Faria Stolarz

No 17 - Ich warte auf euch

Blackbird93

13. March 2012 um 20:11

Das Buch ist super hatte echt spaß beim lesen es ist fesselnd hatte es nach 3 Tagen fertig. Kann es nur empfehlen.

• Rezension zu "No 17 - Ich warte auf euch" von Laurie Faria Stolarz

No 17 - Ich warte auf euch

Silent_Pain

18. January 2012 um 22:00

Derik ist ein Schüler mit nicht besonders guten Noten, zusammen mit 5 Altersgenossen will er einen Film in einer verlassen Irrenanstalt drehen, da er dies als die einzige Möglichkeit betrachtet seine Zukunft zu verändern. Die 5 Altersgenossen haben alle verschiedene Gründe mitzumachen und als die Gruppe dann einmal in der Anstalt ist, gibt es kein Entrinnen. Sie müssen das Geheimnis von No 17 lösen oder die Nacht wird niemals enden. Das Buch ist der Hammer! Ich habe es innerhalb von 5 Stunden durchgelesen weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es fesselt einen und man fiebert mit. Die Personen des Buches können unterschiedlicher garnicht sein doch das ist eine Eigenschaft für die es sich lohnt das Buch zu lesen. Ein Tipp von mir: Am Abend ist die beste Atmosphäre. Aufjedenfall bekommt dieses Buch von mir 5* und den schönsten Platz in meinem Bücherregal ;-)