No 17 - Ich warte auf euch

Cover des Buches No 17 - Ich warte auf euch (ISBN: 9783570305539)

L
Lollei
vor 9 Jahren

Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe!!! :)

Inhaltsangabe zu "No 17 - Ich warte auf euch"

Es gibt kein Entrinnen – die Vergangenheit wird euch einholen Derik weiß, er wird, er muss den perfekten Dokumentarfilm machen – in einer verlassenen psychiatrischen Klinik. Über Nacht. Mit vier Altersgenossen, die unterschiedliche Gründe für ihre Teilnahme haben. Derik hat einen Script, doch von der ersten Minute an schreibt die Wirklichkeit ein anderes Drehbuch: In dem verlassenen Gebäude hören Derik und die anderen Schritte, Stimmen, unerklärliche Geräusche und überall stoßen sie auf die Zahl 17. Bald wird klar: Die Nacht wird nicht enden, bis das dunkle Geheimnis von No 17 gelöst ist … • Atemloser Thriller vor dem Hintergrund einer verlassenen psychiatrischen Klinik • Nervenzermürbend: Wie mit der Handkamera erzählt

Alle Ausgaben von "No 17 - Ich warte auf euch"