Tödliches Geheimnis

von Laurie Faria Stolarz
Tödliches Geheimnis

Lovely_Lila
vor 4 Jahren

Hat mir damals wirklich gut gefallen, war sehr spannend!

katharina_buccarello
vor 5 Jahren

Gut zu lesen, wenn man etwas spannendes haben möchte, das sich leicht lesen lässt.

Inhaltsangabe zu "Tödliches Geheimnis"

Sie bewahrt sein Geheimnis. Doch der Tod ist ihr auf der Spur ... In Camelias Klasse ist ein Neuer: Ben, von dem man sagt, er hätte Schuld am Tod seiner Freundin. Camelia glaubt nicht an die Gerüchte, im Gegenteil: Sie ist von dem mysteriösen Ben fasziniert. Ihre Freunde warnen sie, denn zur gleichen Zeit erhält sie immer wieder merkwürdige Anrufe und wird von einem Unbekannten mit anonymen Geschenken überhäuft. Als Ben darauf besteht, ihr Leben wäre in Gefahr, ahnt sie nicht, wie sehr. Kann sie ihm vertrauen? Doch Ben ist nicht der Einzige, der ein Geheimnis hat…

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:04.03.2010