Laurie Goulding (Hrsg.) Horus Heresy - Der Krieg in den Schatten

Inhaltsangabe zu „Horus Heresy - Der Krieg in den Schatten“ von Laurie Goulding (Hrsg.)

Während sich auf Tausenden Schlachtfeldern in der ganzen Galaxis die Streitkräfte der Verräter und Loyalisten begegnen, wird in den Schatten ein Krieg völlig anderer Art ausgetragen. Rogal Dorn bereitet mithilfe seiner Legion der Imperial Fists die Verteidigung des Sol-Systems vor. Unterdessen schickt Malcador der Sigilit seine zahlreichen Agenten und Spione auf Missionen von absoluter Heimlichkeit. Ihre Hände formen im Verborgenen die Zukunft des Imperiums.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet