Laurie McElroy iCarly

Inhaltsangabe zu „iCarly“ von Laurie McElroy

Das iCarly-Team will den Rekord für den längsten Livewebcast der Welt knacken: 24 Stunden und 8 Minuten. Aber das ist leichter gesagt, als getan - denn Carly und ihre Freunde müssen nonstop senden und dürfen die Übertragung keine einzige Sekunde unterbrechen. Als es zu einem dramatischen Stromausfall kommt, steht das Projekt plötzlich vor dem Aus ... Jubiläum! Der 50. iCarly-Livecast steht vor der Tür. Für das iCarly-Team ist klar: Das muss die beste Webshow aller Zeiten werden. Die Vorbereitungen laufen perfekt, doch dann wird Sam ausgerechnet am Tag der Sendung zum Nachsitzen verdonnert. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen oder eine spektakuläre Idee. Und Carly hat auch schon einen Plan ...

Nickel und Horn

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz