Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr an der Leserunde zu meinem neuen Buch 'Gefühlschaos vorprogrammiert' teilnehmen würdet.

Ich bin schon gespannt auf Eure Meinungen. =)

LG,

Laurie

Autor: Laurie Millan
Buch: Gefühlschaos vorprogrammiert

Maerchentraum

vor 3 Jahren

Ich schreib mal eben was zum Inhalt, damit nicht jeder extra auf die Buchseite muss. :)

Was würdest du tun, wenn von heute auf morgen deine ganze Gefühlswelt außer Kontrolle gerät und du nicht weißt, was du eigentlich fühlen sollst? Und für wen? Tamaras Leben läuft gut, bis sie ihrem Ex Freund Alex über den Weg läuft, der sie Jahre zuvor ohne ein Wort verlassen hat. Und dann ist da noch Joshua, ihr Vorgesetzter. Verbindet sie mehr als nur Freundschaft? Welche Rolle spielen dabei ihre neue Arbeitskollegin Melina und ihre beste Freundin Sarah? Wird es ihr gelingen endlich den Weg zum Glück zu finden?

Maerchentraum

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte dann mal mein Los in den Topf werfen. :) Würde gerne mitlesen. :)

Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Tami wurde bereits vor mehreren Jahren von Alex verlassen und dass ohne viele Erklärungen. Einzig in ihrem Tagebuch findet sie einen Hinweis von Alex. So konnte er einer Stellungnahme entgehen.

Kapitel 4-5
Beitrag einblenden

Tami hat ihren letzten Arbeitstag, den feiert sie lieber krank, anstatt sich von ihren Kollegen zu verabschieden - eigentlich schade.
Glücklicherweise hat Tami direkt einen Job gefunden und muss sich dort nun beweisen...

Kapitel 6-7
Beitrag einblenden

Die Situationen spitzen sich zu. Damit ihr Chef nichts von Tami´s schlechter Arbeitsmoral merkt, lässt sie sich auf ihn ein und ist auch noch stolz darauf. Schließlich trifft sie auch wieder auf Alex, der immer noch Gefühle für Tami hat.

Kapitel 8-9
Beitrag einblenden

Es wird immer heftiger. Alex macht sich immer mehr an Tami ran und dass obwohl er verheiratet ist und seine kirchliche Hochzeit kurz bevor steht.... Ich kann solche Typen einfach nicht leiden. Reicht denen nicht eine Frau???

Kapitel 10-11
Beitrag einblenden

Gut, dass Melina nun die Augen über ihren Mann geöffnet wurden, nur leider der falsche Zeitpunkt. Aber wahrscheinlich gibt es eh keinen richtigen Moment für so etwas, vielleicht nur einen etwas passenderen.

Fazit, Gesamteindruck, Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Liebe Grüße

Minnie

Fazit, Gesamteindruck, Rezensionen

Vielen Dank das ich mitlesen durfte und sorry das ich jetzt erst meine Rezension reinstelle.

Hab sie hier

und bei Amazon