Cover des Buches Gefühlschaos vorprogrammiert (ISBN: B00LA7EL6G)
jutinis avatar
Rezension zu Gefühlschaos vorprogrammiert von Laurie Millan

Super süßes Gefühlchaos

von jutini vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Diese Story, ist klasse geschrieben und ich habe sie fast in einem durch gelesen.Weil ich doch wissen wollte wie es Tamara weiter ergeht.

jutinis avatar
jutinivor 10 Jahren
Was würdest du tun, wenn von heute auf morgen deine ganze Gefühlswelt außer Kontrolle gerät und du nicht weißt, was du eigentlich fühlen sollst?
Und für wen?

Tamaras Leben läuft gut, bis sie ihrem Ex Freund Alex über den Weg läuft, der sie Jahre zuvor ohne ein Wort verlassen hat.
Und dann ist da noch Joshua, ihr Vorgesetzter.
Verbindet sie mehr als nur Freundschaft?

Welche Rolle spielen dabei ihre neue Arbeitskollegin Melina und ihre beste Freundin Sarah?
Wird es ihr gelingen endlich den Weg zum Glück zu finden?

Rezi:
Toll geschriebene Story, mit Gefühlschaos pur!
Es läuft wirklich nicht rund bei Tamara, sie ist echt nicht zu beneiden und Alex ihr EX ??? Man der hat es Faustdick hinter den Ohren...aber das solltet ihr alle selber lesen.Es ist das absolute Chaos, super geschrieben Story. Bei der ich doch das ein oder andere mal Schmunzel musste. Und Joshua? ja, was will der?
Diese Story, ist klasse geschrieben und ich habe sie fast in einem durch gelesen.Weil ich doch wissen wollte wie es Tamara weiter ergeht.Süß und von mir bei Amazon volle Puntzahl!!!
Danke Laurie, jetzt warte ich auf die nächste Story von Dir!!!