Laurie Notaro Männer und andere Dickmacher

Inhaltsangabe zu „Männer und andere Dickmacher“ von Laurie Notaro

Der Zickenalarm geht weiter!Zeit meines Lebens habe ich mir gewünscht, einen guten Mann kennen zu lernen. Als ich ihn traf, fragte ich mich, was ich mit ihm anfangen sollte. Er rief immer an, machte mir erst Komplimente und dann einen Heiratsantrag. Damit verlor ich auf einen Schlag den bisherigen Sinn meines Lebens: auf Anrufe von Männern zu warten, Diäten zu machen und den Richtigen zu suchen.Doch keine Angst, vorher muss Laurie noch viele ebenso schreckliche wie witzige Erfahrungen sammeln. Bis es schließlich sogar Nachwuchs gibt ... bei ihrer Schwester.Hier sind sie, die neuen Abenteuer von Laurie, unserer frisch gebackenen Braut in XXL!

Babylon

miro76