Cover des Buches Bitch Doktrin (ISBN: 9783960540564)
Tintensports avatar
Rezension zu Bitch Doktrin von Laurie Penny

Absolut auf den Punkt gebracht - genauso funktioniert die Welt für uns Frauen - leider!

von Tintensport vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Laurie Penny bringt es - wenn auch bitter zu lesen - absolut auf den Punkt! Genau So funktioniert die Welt für uns Frauen!

Tintensports avatar
Tintensportvor 6 Jahren
Warnung: dieses Buch kann Ihnen die Laune verhageln. Es strapaziert den Intellekt und fördert nicht automatisch die Gesundheit! Mit Erstverschlimmerungen ist zu rechnen!

Es darf auf keinen Fall in unbedarfte Hände fallen! Nehmen Sie es nur in einer abschließbaren Handtasche mit in die Öffentlichkeit.
Für den Heimbereich wird ein Tresor empfohlen! Lassen Sie es niemals unbeaufsichtigt in ihrer häuslichen Umgebung liegen, insbesondere nicht, wenn Sie einen Ehemann oder Freund haben, es sei denn er wurde bereits in frühester Jugend mit Feminsimus konfrontiert und verfügt über ausreichende Antikörper.
Grund- und Neuimmunisierung: Impfen Sie Ihren Mann nur in homöopathischen Dosen und nicht gegen seinen Willen - außer wenn sich das eben nicht vermeiden lässt. Oder heiraten Sie nur geeignete Exemplare. Für Unbedarfte besteht die Gefahr eines anaphylaktischen Schocks. Zur Eruierung der geeigneten Dosis lesen Sie unbedingt den Beipackzettel ... falls Sie für Ihren Mann einen bekommen haben. Ist dies nicht der Fall, holen Sie sich fachkundigen Rat, notfalls in einer Frauenberatungsstelle oder bei Frau Jahnke aus Oberhausen.

Insbesondere ist davon abzuraten Männer mit den Buchinhalten in ihren Komfortbereichen zu konfrontieren: am Stammtisch, im Büro, auf dem Fußballplatz, vor dem Fernseher, im Hobbyraum, beim Essen - also eigentlich überall. Auch wurde von Nebenwirkungen bei ersten Dates berichtet.
Besonders gewarnt sei vor dem unbedachten Gebrauch der Inhalte zu feuchtfröhlichen Anlässen, wie Grillabenden, Ballermann-Besäufnissen oder Betriebs-Weihnachtsfeiern. Versehentliches Fallenlassen eines Satzes könnte hier zu spontanen Übersprungshandlungen mit unberechenbarem Ausgang führen ...